Arches Nationalpark

Arches I + II haben sicher schon einen besonderen Eindruck auf die Größe der riesigen Bögen aus Stein überspannen Felsformationen und dem Gebirge im Arches National Park in Utah gegeben.

So möchte ich auch nicht den Blick bis zum Horizont vorenthalten. Verdeutlicht er einem nochmal die ganze Dimension von einzigartiger und Urzeitlicher Landschaft.

Bis zu den Bergen ließ sich bei besten Wetter blicken und es ist eine unglaubliche Erfahrung für mich gewesen, diese Gebirgslandschaft in ihrer bestechenden Schönheit und Urgewalt zu erleben und zu durchwandern.

Für mich und sicher viele andere, auch ein Traum der in Erfüllung ging.

Auf mehrfachen Wunsch nach Interesse an meine USA Reiseroute, kann diese nun, wenn auch etwas grob dargestellt, hier übersichtlicher verfolgt werden:

Reiseroute USA 2018
Reiseroute USA 2018
Jürgen Ringmann



Kommentare 22