Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.025 16

Otmar Sonntag


Pro Mitglied, Aidlingen

Kommentare 16

  • Lady Edel 8. November 2006, 22:41

    Das ist eine herrliche Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Edel
  • my Way 8. November 2006, 11:25

    das ist super gut gelungen - toller Bildaufbau und Perspektive gewählt !
    LG my Way
  • Helmut - Winkel 7. November 2006, 18:07

    Sehr urprüngliches Motiv in dieser naturbelassenen Landschaft!
    LG von Helmut
  • Angelika B. 7. November 2006, 1:11

    Einfach atemberaubend schön! Danke dir für den Einblick im Durchblick.
    Ich, als einfache Betrachterin finde das Licht toll.

    Liebe Grüße
    Angelika

    PS: Wo warst du denn da??
  • Viktor Hazilov 2. November 2006, 17:48

    super farben
  • Tanja. Schaaf 1. November 2006, 22:11

    Ein sehr schönes pic das du da zeigst.Die Farben gefallen mir

    Tanja
  • Rike Bach 1. November 2006, 21:17

    hmmm - ich hab' mir das Bild nun ne' Weile betrachtet - und kann mich meinen Vorschreibern nicht so recht anschließen. Das Motiv ist wirklich toll, allerdings ist die Lichtsituation für diese Aufnahme leider sehr unglücklich, da die Aufnahme wohl in der Mittagszeit erfolgt ist - zumindest als die Sonne noch sehr hoch stand - und somit ist das Licht viel zu 'hart'. Das Foto wirkt überbelichtet wie schon der erste Anmerker erwähnt hat.

    Der Bildausschnitt spricht mich nicht so an, vielleicht wäre ein leicht versetzter Standpunkt etwas spannender gewesen.

    Von deinen USA Aufnahmen mag ich allerdings dieses sehr:

    Freiheit
    Freiheit
    Otmar Sonntag


    Eine schöne Weite die du da zeigst, eine herrliche Landschaft und die Wahl eines Panoramas kommt richtig gut.
    Lg
    Rike

  • Jan Pfeffer 1. November 2006, 21:00

    Klasse Motiv, du hast das Bild klasse arrangiert ... der Arche als Rahmen für das Stückchen Himmel!

    Grüße, Jan
  • N. Claudia 1. November 2006, 20:30

    das hast du wunderschön gesehen, klasse fotografiert und schön präsentiert...
    einen lg. claudia
  • Janine R... 1. November 2006, 19:56

    wow wie geil das ist!!! super tolle aufnahme!!!
    lg
    janine
  • Corinna Fries 1. November 2006, 19:49

    Wow wunderschön. Klasse gesehn und festgehalten
    LG Corinna
  • Pixel Mania 1. November 2006, 18:29

    Sehr schöne Farben, prima Bildaufbau und natürlich super Landschaft, und auch die Kontraste und der Dynamikumfang sind schön, Gruss PM
  • Lady Bathory 1. November 2006, 17:55

    wo findet man sowas?? Sau stark denn dort würde es mir sicher auch gefallen
  • Thorsten Kleinfeld 1. November 2006, 16:48

    Klasse Bild, das Motiv und vor allem der Felsrahmen gefallen mir sehr gut. Gruß Thorsten
  • Fritzla 1. November 2006, 14:57

    Wirklich herrlich, dieser Blixck durch den Fels.
    Sehr schön gelungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz