1.903 18

† Giovanni Pinna


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

# Arche Noah #

So ungefähr muß es gewesen sein :-))))

Dünkirchen (F) 13.09.08

Kommentare 18

  • Murat Kurt 26. Oktober 2009, 0:04

    Auch nicht schlecht
  • Andreas.Ka. 29. September 2008, 0:20

    wenn ich mir das so durchlese.. ja, schade irgendwie ...
  • iwant2c 16. September 2008, 17:35

    mag ich sehr....
  • Patrick Heppenheimer 15. September 2008, 16:26

    Is klar hömma ;))))
    Ein witziges Motiv, kommt gut!
  • † Giovanni Pinna 15. September 2008, 14:13

    @Ralf,habe die Bude sofort wiedererkannt und ne Filmreife Vollbremsung hingelegt :-))
    Eigendlich schade um die Rote Bude.
  • fotoralf.be 15. September 2008, 13:17

    Oooch... haben sie die schönen grünen Türen zugemauert? Die Fensterscheiben sind auch schon eingeworfen? Das verheißt ja wohl nix gutes. :-(

    Ist ja auch lästig, so ein alternatives Kulturzentrum...

    @KittyG.: handtsaem ist ein altes niederländisches Wort mit der Bedeutung "willig, geschickt, angenehm".

    Jokelson dürfte ein in der Gegend hängengebliebener Norweger gewesen sein. Zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts kamen an der Küste bis hinunter nach Boulogne-sur-Mer so viele norwegische Fischer an, die dort teilweise auch überwinterten, daß man ihnen im erzkatholischen Calais sogar eine protestantische Kirche gebaut hat.

    Das Schiff war übrigens ein Restaurierungsprojekt, dem irgendwann die Fördermittel gestrichen worden sind. Da fördert Sarko doch lieber die Yacht seines Kumpans Bouygues. :-/

    Armes Frankreich...

    Ralf
  • MarS-Photo 15. September 2008, 12:36

    Lach, so wie dieses Schiff ausschaut,
    scheint es sogar die Originale zu sein!
    :o))
    Viele Grüße
    Marc
  • Wolfgang P94 15. September 2008, 10:27

    Ja, so wirds gewesen sein, alle haben sich bei Jokelson&Handtsaem getroffen und dann ab ins Boot...;-)
    Klasse dein Foto!
    LG
    Wolfgang
  • MoSch 15. September 2008, 6:45

    tolle farben und bildaufbau...
    und wer rudert? ;-)
    lg moni
  • Gazp . 15. September 2008, 1:47

    *++
  • Thomas . Lanz 14. September 2008, 22:56

    ;-)))
    klasse!!!
    halt mir bitte einen platz frei, auch wenn ich kaum noch anmerke ;-(
    aber ich schau mir noch immer alle deine bilder an ;-)
    hier mußte ich mich ja nun melden
    dir eine schöne woche
    lg thomas
  • ninapapiorek 14. September 2008, 22:12

    arche jokelsen... :)
    die szene ist der hammer !
  • Seven Seconds 14. September 2008, 21:22

    Wie geil ist das denn... !
  • ruhrfotograf 14. September 2008, 21:19

    Da passen doch nie 2 Elefanten drauf :-)

    Gruß Christian
  • WOLLE H 14. September 2008, 20:54

    Klasse !!!!!!!
    Aber ich glaube, die war grösser :-))))))))))))))))
    Gruss Wolfgang