Zurück zur Liste
Arcelor Mittal bevorzugt orange Loks

Arcelor Mittal bevorzugt orange Loks

5.153 9

Kurbelwelle


kostenloses Benutzerkonto, Berner Seeland

Arcelor Mittal bevorzugt orange Loks

Hier im Forum wurden bereits viele tolle Bilder von Arcelor Mittal Zügen gezeigt. Diese Züge wurden fast alle von älteren oder neueren orangen Loks gezogen.
Per Zufall habe ich nun am Lötschberg einen Arcelor Mittal Stahlzug erlegt, der ebenfalls von einer orangen Lok gezogen wurde.
Da beide Loks sehr interessant sind, möchte ich das Bild hier zeigen, auch wenn die Licht-Situation nicht perfekt war.

SBB-Re 4/4 II 11320 "InterregioCargo" und Re 6/6 11601 "Wolhusen" (Prototyp mit geteiltem Kasten) mit Stahl-Zug (Arcelor Mittal)

Aufnahmeort: Rüdlen bei Reichenbach i.K., BE, Schweiz
Aufnahmedatum: 18. März 2015

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahnbilder
Views 5.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 58.0 mm
ISO 320