Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ulrike Sturmhoevel


Basic Mitglied, Hamburg

Arcadia in Dock 17

Da stand ich nun im Regen am Hafen, auf der Galerie vom Ponton, unter einem winzigen Dachvorsprung und dachte mir: warum muss es ausgerechnet jetzt regnen? Schwierige Situation, der Regen, ein ständiges hin und weg der Hafenfähren, welche ständig und unaufhaltsam den Ponton noch mehr zum Schwanken brachten. Tja, und das Kreuzfahrtschiff hat natürlich auch nicht stillgehalten. Das Bild ist eines der sehr wenigen vorzeigbaren Fotos von der Tour. Die Stimmung am Himmel war allerdings gigantisch. Man sollte vielleicht öfters mal bei solchem Wetter mit dem Knipsgerät losziehen.

Kommentare 1

  • Marco Pagel 30. November 2017, 4:11

    Technisch gut!
    Hier hätte ich mir links ein klein wenig mehr gewünscht - aber in Wahrheit hätte ich das wahrscheinlich auch erst daheim am Monitor gesehen.