Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
321 1

Paul Geisler


Free Mitglied, Hamburg

arc of annoyance

Der "Berliner Bogen", von vielen gefeiert, vielen ein Ärgerniss; wie eigentlich jedes Stück moderner Architektur. Weitere Fotos von dem Ding unter www.dronus.de. Nikon F501, 50mm, 100ASA

Kommentare 1

  • Till W. 8. September 2002, 2:06

    Als ich das Thumbnail sah dachte ich, oh fein, das eingerüstete Audimax. So habe ich den Berliner Bogen noch nicht betrachtet!
    Gruss Till

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz