Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
798 1

P.V. Art Déco


Free Mitglied, Laucha

Arc de Triomphe

Es gibt sicher viele Bilder vom Bogen und jeder will das beste haben... Mir egal... hier ist meins.

Lob und Kritik erwünscht!

Wer mich bei Facebook mal besuchen möchte... https://www.facebook.com/pages/Picture-Vinyl-Art-D%C3%A9co/124482037674213

Lg.

Kommentare 1

  • Andre24V 29. November 2012, 19:58

    Mir persönlich viel zu gelbstichig.
    Da könnte mit einer anderen Farbtemperatur was gemacht werden.
    Es scheint auch etwas die Ohren anzuziehen (Stichwort Stürzende Linien) Da könnte man auch noch mal ran.

    Sonst schon ok.

    vg

Informationen

Sektion
Ordner P.V.Art Déco
Views 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 13
Belichtungszeit 15
Brennweite 18.0 mm
ISO 100