Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Arc de Triomphe - Pano nach Westen

Arc de Triomphe - Pano nach Westen

3.715 6

Thomas Treiber


Free Mitglied, Ansbach

Arc de Triomphe - Pano nach Westen

Nach mehr als 3 Monaten wird es Zeit, mal wieder etwas hochzuladen.

Zwischen den Jahren waren wir in Paris, wo wir uns -ganz romantisch- unter dem Eiffelturm verlobt haben.
Im August werden wir uns trauen;-)

Das Panorama wurde vom Triumphbogen in Richtung Westen aufgenommen und besteht aus ca. 15 Einzelfotos.
Im Hintergrund ist die Skyline der Bürostadt La Défense zu erkennen.
Besonders beeindruckt hat uns das Verkehrschaos im vielspurigen Kreisverkehr um den Triumphbogen, wahrscheinlich DER Alptraum für deutsche Autofahrer;-)

PS: Sorry für die spärlichen Anmerkungen momentan, aber der bevorstehende Anlass kostet natürlich gerne viel Zeit....

Kommentare 6

  • Bernard Walker 19. März 2008, 16:47

    Sieht super aus. Du verstehst das Handwerk... Eindrückliches Werk.. VG Bernard
  • KIMAs 14. März 2008, 7:06

    Tolles Pano, gefällt... Herzlichen Glüchwunsch !!!

    LG Matthias
  • Mathias Lorz 13. März 2008, 22:55

    mir geht's wie Ruth.
    Der Ort ist schon fein. Etwas mehr Sonne hätte ich Euch (Glückwunsch übrigens...) gewünscht.
    LG Mathias
  • Velten Feurich 13. März 2008, 5:19

    Zuerst mal herzlich willkommen dem Rückkehrer!! Für die "Eheunternehmung" wünsche ich jetzt schon maximale Erfolge und das Du nicht so hängst , wie Dein ansonsten vorzügliches Pano ! (schmunzel)
    Zum Glück bin ich schon bald 40 Jahre glücklich verheiratet und muß nicht mehr in eine weitere Großstadt fahren, sondern kann mich ganz den Bergen und der Landschaft widmen. LG Velten
  • Thomas Treiber 12. März 2008, 20:43

    @Harry: du hast natürlich recht, wie es online war, hab ich auch gesehen, dass es etwas hängt. Egal, ich hoffe mal, es gefällt auch so.
    @Ruth: meist war es leider eher bedeckt, vom Eiffelturm war oft nur die Hälfte zu sehen, die Spitze steckte im Nebel. Trotzdem war es ein toller Kurzurlaub, wir sind wahrscheinlich mehr gelaufen, als in einem Wanderurlaub in der Schweiz;-)

    Liebe Grüße, Thomas
  • Ruth P 12. März 2008, 20:27

    Da stand ich auch schon und die Aussicht von dort hat mich irgendwie mehr beeindruckt als vom Eiffelturm aus.
    Schön, die Boulevards und Avenues mal wieder zu sehen ;-) Der Verkehr scheint mir hier gerade eher harmlos zu sein ;-)
    Feines Pano hast du da geschaffen...hoffe, Ihr habt zwischendurch auch mal blauen Himmel gesehen...so wirkts schon arg grossstädtischgrau.
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Views 3.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten