Arc de Triomphe - Blick auf Paris

Arc de Triomphe - Blick auf Paris

4.007 18

Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Arc de Triomphe - Blick auf Paris

Vom Arc de Triomphe - heute Place Charles de Gaulle - hat man einen überwältigenden Blick auf die Stadt. Von hier ziehen sich die Straßen wie Achsen in alle Himmelsrichtungen.

Kommentare 18

  • uschi heise 14. August 2011, 12:15

    Es ist und bleibt die Stadt der Liebe.
    Sie hat für jeden was zu bieten.
    lg.uschi
  • Röhrig Peter 8. Juli 2011, 12:47

    für mich ist der Blick vom Arc de Triomphe der schönste über Paris, jedes Deiner Bilder ist ein Augenschmaus und zieht den Betrachterin seinen Bann
    Liebe Grüße Peter
  • Dora B69 5. Juni 2011, 20:34

    Klasse Aufnahmen Ingeborg. Du hast mich wieder in den Bann dieser Stadt gezogen.
    LG, Dora
  • Inge Stüwe 5. Juni 2011, 18:57

    Man bekommt einen schönen Überblick, mir gefallen besonders die markanten Zeichen von Paris: der Triumphbogen und der Eiffelturm, eine interessante Collage!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Evelin Ellenrieder 5. Juni 2011, 18:46

    Wow, fantastische Aussicht und großartig aufgenommen.
    VG Evelin
  • Manuel Gloger 5. Juni 2011, 17:26

    Mit deinen Aufnahmen zeigst Du einen guten Überblick der berühmten Stadt an der Seine.
    LG Manuel
  • Maud Morell 5. Juni 2011, 0:01

    Ich erinnere mich.Der Blick von oben war beeindruckend.Eine super schöne Collage.
    LG Maud
  • Elisabeth Knoll 4. Juni 2011, 23:18

    Auch das hier eine sehr interessante Collage.

    lg Elisabeth
  • Mary Sch 4. Juni 2011, 23:18

    Ich glaube die besonderen Highlight von Paris hast
    Du gesehen und für uns fotografisch wundervoll zusammen gestellt. Ganz besonders gut gefällt
    mir der Blick von L'arc de Triumpf auf Grand Arche.
    Dorthin möchte ich auch, weil dort das moderne
    Paris architektonisch zu bewundern ist.
    LG Mary.
  • Andreas E.S. 4. Juni 2011, 18:45

    Liebe Ingeborg.
    Ich muß mich berichtigen. Hätte ich doch die Unterschift genauer gelesen, dann hätte ich nicht den Eidruck gehabt, dass fünf Fotos dasselbe Motiv zeigen. Die strahlenförmig auseinandergehenden Strassen sind auch zu ähnlich. Allerdings sind doch die meisten es wert, einzeln gezeicgt zu werden.
    LG Andreas
  • Reinhold Müller 3. Juni 2011, 20:59

    Schöne Collagen hast Du von Deiner Reise nach Paris erstellt. - Diese hier gefällt mir am besten, weil man darin einen Eindruck von der gewaltigen Größe und Enge der französischen Hauptstadt bekommt.
    LG Reinhold
  • Andreas E.S. 3. Juni 2011, 10:20

    Liebe Ingeborg. Das sind alles schöne Fotos. Allerdings wären sie es wert, einzeln und größer eingestellt zu werden. Sei mir bitte nicht böse, aber die fünf Fotos links um den Arc de Triomphe zeigen alle dasselbe Motiv. Da hätte sicher eine genügt und wäre es wert, einzeln eingestellt zu werden. Mach doch aus den guten Fotos einzelne Bilder, denn so erreichst du Klasse statt Masse.
    Dir eine schöne Woche.
    LG Andreas
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. Juni 2011, 8:15

    das gefällt mir sehr gut!
    Gruss Wolfgang
  • Briba 3. Juni 2011, 8:04

    Von Menschen geschaffen...
    LG Brigitte
  • Trautel R. 3. Juni 2011, 7:57

    jetzt sehe ich es auch, du warst also mit von der partie richtung paris.
    viel bekanntes entdecke ich auf dieser gut gestalteten collage.
    lg trautel