Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
373 3

P Punkt


Pro Mitglied, G Punkt

Arc de Triomph

Darf natürlich nicht fehlen bei einem Besuch von Paris.
Den Radfahrer fand ich mutig, so ganz links. Wie leicht
kommt es da mit einem Zusammenstoß mit einem der über-
holenden Krad-Fahrer in Gegenrichtung ...
Sicher einer der beliebtesten Standpunkte sind die Fuß-
gängerinseln in der Mitte der Avenue Champs Elysées.
Manchmal muss man Schlange stehen .... ;-)))
Aufnahme mit Panasonic Lumix DMC FZ 50

Kommentare 3

  • Gazp . 3. Januar 2008, 0:58

    *++
  • Just my pix 5. Oktober 2007, 23:40

    Der Kreisverkehr am Arc ist spannend - da bin ich auch schon mit Wohnwagengespann rumgekurvt, ein Mordsspaß (der Rest der Familie war entsetzt ... *g*)
  • dancy 5. Oktober 2007, 22:51

    Jau, der Fahrradfahrer da mitten drin ist ja echt irre. Schönes Foto in einer super Schärfe!

    LG Sarah

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz