1.568 6

dschipi


Premium (Basic)

Kommentare 6

  • Klaus Rex 24. November 2020, 8:36

    Eine abstrakte Gestaltung die hier perfekt in Szene gesetzt wurde  !!!!!!
    • dschipi 24. November 2020, 10:37

      Lieber Klaus, ich danke dir für diesen und all die anderen Kommentare, die du zu meinen Bildern verfasst hast. Ich freue mich sehr, wenn meine fotografischen Spinnereien auf Zustimmung stoßen. VG Gerd
    • Klaus Rex 24. November 2020, 10:40

      Moin , das sind keine Spinnereien sondern produzierte Fotokunst . Gruß Klaus
    • dschipi 24. November 2020, 11:23

      Danke, das ehrt mich jetzt wirklich. Gruß Gerd
  • cboyer 23. November 2020, 20:00

    Wunderschön: Die Farben (fast schon komplementär), der spiegelnde Ast, der diagonal das Bild durchstreift, das Spiel mit Helligkeit und Dunkelheit, Schärfe und Unschärfe - im Wasser und in der Spiegelung. Toll.
    • dschipi 23. November 2020, 20:33

      Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Ich muss dir aber sagen, dass da kein Wasser im Spiel ist, sondern eine Mehrfachbelichtung aus verschiedenen Baumteilen.
      Viele Grüße 
      Gerd

Informationen

Sektionen
Ordner Arboretum
Views 1.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv 55-200mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von