Michael L. aus K.


Premium (Basic), Köln

Arbeitsteilung (Seattle, 1972)

Außerstädtische Rockband in der Sporthalle. Vemar 135mm/2,8 mit 2x-Extender

Kommentare 14

  • Klaus Beyhl 20. März 2021, 17:48

    Darf man wissen, wer die Band ist?
    Gruß, Klaus
    • Klaus Beyhl 21. März 2021, 12:27

      Dann war meine erste /zweite Intension gar nicht so falsch. Aber die Geschichte von Mick T. kannte ich gar nicht.
      Ronny Wood kannte ich aus den Zeiten mit Small Faces. Dann erst zeitversetzt erfuhr ich, daß er bei den Stones ist.
      Ich war eher Beatles-Mann :-)
      Aber eine wirkliche Unterscheidung gabs da für mich gar nicht.
      Zu "Angie-Zeiten" hatte ich eine "Angelika" :-)
      Denke für die Info!
    • Michael L. aus K. 21. März 2021, 14:37

      ... von jedem etwas (1968):
      https://youtu.be/JeFwaWFTGYU
    • Klaus Beyhl 21. März 2021, 15:09

      Danke! 
      Schön bunt zusammengestellt ;-)
      Keith Richards am Bass bemerkte ich jetzt erst.
      (Eric Clapton nahm nem anderen Beatle mal die Frau weg :-(  )
    • der Landvogt 9. Mai 2022, 13:05

      Stimmt, Pattie Boyd war mit George Harrison verheiratet, danach mit Eric Clapton.
  • Michael L. aus K. 26. Januar 2002, 11:37

    @michael: Jedenfalls ist man damals (1972) ins Konzert gegangen, "weil die Jungs in den Sechzigern so gute Musik gemacht haben". Ist eigentlich immer noch so. Michael
  • Michael L. aus K. 26. Januar 2002, 10:23

    @Klaus: Bei dem Bild wäre ich natürlich froh gewesen, wenn es etwas schärfer geworden wäre (es liegt hier nur teilweise am Scannen)- zu wenig Licht, kein Stativ, volle Halle, Dunst - und eigentlich wollte ich ja die Musik hören, nachdem ich über 10 Stunden für die Karten angestanden hatte.
    Du hast richtig erkannt, die drei links im Bild stehen nur 'rum, das sollte das Bild zeigen. Ich hätte den Titel "Arbeitsteilung" besser in Anführungszeichen gesetzt, oder es alternativ "einer macht die Musik" betitelt. Ohne den einen gäbe es die Band auch heute wahrscheinlich nicht mehr.
  • Klaus Kreienkamp 26. Januar 2002, 7:42

    Hallo Michael,
    auch ich begrüße dich herzlich in der FC. Deine Bilder sind alle von großer Unschärfe. Ist das Absicht oder kommt das vom Scannen? Auch dieses Foto mag für dich eine schöne Erinnerung sein, mir sagt das Bild allerdings nicht so zu. Du hast zwar in dem Moment abgedrückt, als der Sänger vorne voll in Action war, aber die Gitarrenspieler und der Schlagzeuger links sehen so aus, als wären sie unbeteiligt am Geschehen.Grüße
    Klaus