Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Arbeitsplatz Weichenwärter

Arbeitsplatz Weichenwärter

666 2

Thorsten Gosny


Free Mitglied, Bad Camberg

Arbeitsplatz Weichenwärter

Der Arbeitsplatz des Weichenwärters auf dem Stellwerk Bt in Du-Hamborn. Die etwas antiquierten Kommunikationsmittel sowie die Schreibtischlampe dürften dort schon einige Jahre Dienst tun.

Kommentare 2

  • Thomas Henz 20. Januar 2003, 20:17

    Unternehmen Zukunft. Alt, aber es funktioniert:-)
    Ich glaube diese Utensilien finden sich in (fast) jedem älteren Stellwerk der Bahn.
    Gruss - thomas
  • Jürgen Koball 20. Januar 2003, 19:56

    Sehr aufgeräumter Arbeitsplatz. Bei mir sieht das nie so aus. Am besten gefällt mir die wirklich nicht mehr so junge aber äusserst gut erhaltene Schreibtischlampe.
    Ansonsten gefällt mir das Bild.
    Gruss Jürgen