840 3

Gary Fotos


kostenloses Benutzerkonto, Bernried (Bayerischer wald)

Arbeitsplatz

keines rätsel,welches auto ist das?

Kommentare 3

  • Gary Fotos 30. Oktober 2015, 20:02

    das rallye auto auf dem foto ist ein toyota GT 86 CS R3
    2016 soll es bei der deutschen rallymeisterschaft einen cup geben! das foto vom auto hab ich bei der 3 städte rallye 2015 gemacht das auto wurde von herman gassner jun. gefahren!
  • Lightsport 28. Oktober 2015, 17:06

    Tut mir leid aber da muss ich dich enttäuschen. Den aktuellen Hyundai i 20 WRC schaltet man am Lenkrad mit einer Wippe. Dieses Modell wird aber sequentiell geschaltet.
    Ich habe aber auch keine Ahnung was es für ein Auto ist. Eventuell ein älteres WRC Fahrzeug.
    LG Christian
  • Christof Hannig 28. Oktober 2015, 7:18

    Das ist wirklich schwer zu sagen, ich tippe mal auf einen Hyundai WRC(?)
    Viele Grüße
    Christo f

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 6.1 mm
ISO 400