Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Arbeitsplatz des Parlaments (Part II)

Arbeitsplatz des Parlaments (Part II)

505 5

Arbeitsplatz des Parlaments (Part II)

Berlin. Paul-Löbe-Haus. Auf 42.000 qm Hauptnutzfläche befinden sich 1.200 Räume für Abgeordnete und Ausschüsse, Archive und den Besucherdienst. Ebenso befindet sich hier die zentrale Parlamentsbibliothek. Das Paul-Löbe-Haus befindet sich gegenüber dem Kanzleramt bzw. neben dem Reichstag.
Aufgenommen mit Canon D60, Sigma 15-30

Kommentare 5

  • Jürgen Matern 26. Januar 2003, 19:54

    Eine schöne Architelkturaufnahme, wobei ich mir hier vorstellen könnte, dass es im Gegensatz zu
    Arbeitsplatz des Parlaments (Part III)
    Arbeitsplatz des Parlaments (Part III)
    Detlef Winkelewski
    mit Menschen noch besser wirkt.
    \bye
    Jürgen
  • Wolfgang T. 26. Januar 2003, 18:43

    In Farbe wirkt es ein wenig freundlicher. Die Architektur finde ich atemberaubend, ich überlege nur, ob unsere lieben Abgeordneten Depressionen bekommen, wenn sie dort arbeiten. Vielleicht erklärt DAS die derzeitige politische Situation?:-)
    W.
  • Sandra L. 26. Januar 2003, 15:50

    Hallo Berliner,
    endlich führst du deine neue Kamera vor, Zeit wird es ja!
    Die Gedanken beim SW-Bild kann ich gut verstehen, brrrrrrrrrrrrrrrrr. Mir gefällt dieses hier am Besten, vielleicht weil es am freundlichsten aussieht!?
    Bis bald
    Sandra
  • Chris Waikiki 26. Januar 2003, 11:51

    Eigenwillige sehr kalte Architektur - eines Parlaments irgendwie unwürdig, oder?

    lg Chris
  • Detlef Winkelewski 26. Januar 2003, 11:43

    @Eike: Nö, auch Parlamentarier haben Wochenende. War eine Führung um ca. 14:00 Uhr gestern auf dem Samstag.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz