Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
585 2

Michael Voss


Free Mitglied, Berlin

Arbeitsplatz 2

( Alles wichtige immer in Blickweite Blick )

Kommentare 2

  • Michael Voss 22. Februar 2003, 23:16

    grinss .. hätte ich mal den ascher nicht weggestellt.
    ne aber da wird tatsächlich gearbeitet, auch wenns net so ausschaut .. daneben is noch ein großer Tisch , den ich aus estetischen gründen mal eben weggelassen habe ;-)

  • Ulli Riemer 22. Februar 2003, 20:06

    Nö, da wird aber nicht gearbeitet - ist viel zu ORDENTLICH!
    Sieht mehr nach Pseudoarbeitsplatzmitfernsehguckmöglichkeit aus!


    Knechtsteden ohne Glotze, ohne Hausfrau gibbet hier:
    Zeigt Eure Ecken III
    Zeigt Eure Ecken III
    Ulli Riemer


    lg Ulli