Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Arbeitsplätze weg? Schröder weiss Rat: Lebensarbeitszeit auf 67 Jahre verlängern.

Arbeitsplätze weg? Schröder weiss Rat: Lebensarbeitszeit auf 67 Jahre verlängern.

339 3

Kommentare 3

  • Jutta Schär 17. Mai 2003, 19:00

    das Bild ist sehr schön in seiner Schlichtheit....

    bis 67 arbeiten........nee nie........ich will doch auch noch leben und die Jugend will nicht auf der Straßse sein, soll sie auch nicht....
    lg jutta
  • Klaus Kieslich 27. April 2003, 10:28

    Tja,bei dem Bildtitel kommt einem so richtig das Fürchten an.Keine Arbeit vorhanden,aber bis 67 arbeiten müssen...nach den Horrorplänen!!!!Ob man da noch `ne Rente kriegt ?!?!?
    Gruß Klaus
  • Christian - Wagner 26. April 2003, 23:57

    67 Jahre ich glaub da haben wirs hier in Luxemburg noch gut

    Das Foto ist super, bringt die vergangenen Zeiten des des Wirtschaftsbooms gut rüber

    Gruss

    Christian aus Luxemburg