Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
295 5

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Arbeitspause

Eine Auszeit muss auch mal sein!

Frau Gans badet mal kurz, dann geht's wieder an das Brüten,
während Herr Ganter ihr beim Baden Gesellschaft leistet und aufpasst,
dass alles in Ordnung ist.

Kommentare 5

  • Inge Stüwe 11. April 2008, 16:25

    Ein klasse Pärchen!!
    Schön für uns erwischt!
    Dein Titel und der Text ist richtig süß.
    LG Inge
    Einen lieben Gruß aus Berlin
    Inge
  • Günter Ludewigs 10. April 2008, 18:54

    Das ist ja ein recht fürsorgliche Ganter. Nun ja, wir Männe sind es auch.
    LG Günter
  • B. Anton Werner 10. April 2008, 15:35

    ... wenn ich nicht das technisch wie immer akkurate Bild gut fände, könnte ich dem Beigeschmack von Rotkohl und Klößen was abgewinnen.
    Beste Grüße denn noch !
  • Mathias Schröter 10. April 2008, 15:18

    Schön erwischt!
    Dute Schärfe.

    Lg Mathias
  • Günter Nau 10. April 2008, 14:49

    Sieht prima aus, Jutta. Gefällt mir richtig gut. Und wenn ich Deinen Text so lese, kommt mir alles ein wenig bekannt vor.
    Viele Grüße
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz