1.027 10

Giovanni Pinna


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

*Arbeitskampf*

*Streik*
*Streik*
Giovanni Pinna


Die ersten Warnstreik's in Duisburg vor der Konzernzentrale an Tor 1 der Thyssen Krupp Steel .
Es sind wieder Tarifverhandlungen.

War natürlich nicht alleine dort :-)



Kommentare 10

  • Andreas Beier 19. November 2011, 7:12

    starkes bild
  • Dirk Cremers 17. November 2011, 20:42

    War so, ist so, bleibt so.
    Der MALOCHER!

    Genial Giovanni!
  • Patrick Heppenheimer 17. November 2011, 17:55

    Ich schließe mich dem Herrn Bormann an, die selben Gedanken hatte ich jetzt nämlich auch. Zeitlos, wirkt es auch auf mich. Gruß, Patrick
  • Uwe Bormann 17. November 2011, 8:13

    Klasse Giovanni....hat Symbolchrakter....
    in S/W bekommt das BIld was Zeitloses...1960..1970..1980..1990 oder eben heute...
    LG Uwe
  • Dieter Golland 17. November 2011, 7:23

    Treffende Arbeit.
    Guter Bezug durch den Hintergrund.

    Gruß Dieter
  • Herr Bär 17. November 2011, 0:25

    Tolle Doku
  • Baerbel N. 16. November 2011, 23:38

    Stahl-Tarifrunde?
  • Jutta Schär 16. November 2011, 23:26

    sehr beeindruckendes Bild!
    lg jutta
  • 2285B 16. November 2011, 23:08

    Super mit dem Kontrast durch die hellen Helme und im Hintergrund 8 und 9. Ganz stark!

    Oli
  • J.A.K. 16. November 2011, 23:04

    Ja, das ist es, was das Ruhrgebiet ausmacht. Ehrliche Arbeit, ehrliche Bezahlung! Von dem Mut der Malocher, hat die ganze Republik profitiert! Fast jeder profitiert bspw. von der Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Kündigungsschutz oder 6 Wochen Urlaub. Einigen ist aber immer noch nicht klar, woher das alles kommt - durch Streiks und Arbeitskämpfe und nicht vom Wohlwollen des Kapitals!
    Dein Foto mit den streikenden Kumpels vor dem dampfenden Werk unterstreicht sehr gut, was Duisburg bzw. das Ruhrgebiet ausmacht!
    LG, Arie