Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
749 22

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Arbeitshaltung

Mister Right, 16. November 2010

Irgendjemand hat sein Hinlegen mal als Arbeitsverweigerung bezeichnet - aber keineswegs! Er liegt sehr aktiv zum Fotografiert werden, mache ich 20 Bilder, sehen alle anders aus. Anderes Gesicht, anderer Blick, andere Kopfhaltung ...

Für mich ist das leider zur Zeit die einzig mögliche Nacharbeitshaltung ... mein Job ist bedingt durch das schlechte Wetter der letzten Zeit furchtbar anstrengend ... ich stoß da an die Grenzen meiner körperlichen Belastbarkeit, die Hunde sollen ja trotzdem nicht zu kurz kommen. Ihr habt alle so viele schöne Bilder hochgeladen und ich schaffe keine Kommentare ... sorry!

Ich hoffe, mein Mister Right ist eine kleine Entschädigung.



Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 22

  • pictureuser 18. November 2010, 11:17

    Schön anzusehen, da entspannt sich mein Körper auch gleich - gruß pu
  • Martina Wrede 18. November 2010, 8:55

    Was für eine coole Arbeitshaltung! ;-))) Ich liebe Hunde, die sich so geduldig fotografieren lassen!
    Das mit der Zeit kenne ich... mach Dir keinen Stress!
    gglG Martina
  • Anja Pape 17. November 2010, 20:35

    Klasse "Arbeitshaltung", das mach morgen glaub ich
    auch :-)))
    LG Anja
  • utgard loki 17. November 2010, 19:07

    Kommt mir bekannt vor! Diese Haltung sehe ich täglich in der Werkstatt!! Nur die kommen auch mit Leckerchen hoch....


    Gruß
    Loki
  • Kerstin Thümecke 17. November 2010, 15:17

    Nur kein Stress, schau ihn dir an und mach es ihm nach.
    Eine so schöne, entspannte Aufnahme von ihm.
    Ich mags.
    LG, Kerstin
  • Whippetfamilie 17. November 2010, 10:27

    Hach...allerliebst wie sie guckt. Schöne Farben, Licht und Klasse Schärfe !
    LG Vicky
  • Monika Leirich 17. November 2010, 8:28

    das ist er und sein posing ist supersüß.
    lg
  • Inga Wölfel 16. November 2010, 23:17

    Super gelungene Entschädigung und keiner MUSS hier was, es soll doch ein Hobby sein das Spaß macht und entspannend ist!!! Also entspann dich und nimm es locker.
    LG Inga
  • Annett Mirsberger 16. November 2010, 23:12

    Mach Dir bloß keinen Kopp wegen der Anmerkungen, geht mir auch oft so und vielen anderen hier sicher auch und jeder ist froh über das Verständnis! Also ruh Dich aus und verwöhn die Gang - das ist viel wichtiger! Eine schöne Aufnahme von Mr. Right!
    lg Annette
  • JG Fotostyle 16. November 2010, 21:48

    Hey Du, mach dir keine Gedanken. Du bist und bleibst ein Buddie (heute auch Freunde genannt...) Geniesse die Zeit in der Du solch tolle Bilder machen kannst.
    glg, jörg
  • FrauBine 16. November 2010, 21:33

    So eine Arbeitshaltung hätt ich mir heut auch den ganzen Tag gewünscht, ich war (und bin) sooooooo müde!
    Eine wunderschöne Aufnahme von Mr. Right, ich glaub sogar, eine deiner schönsten... da passt tausendprozentig aber auch alles. Superklasse!
    Und mach dir keinen Zusatzstress wegen Anmerkungen... manchmal ist es schon anstrengend genug, einfach nur irgendwie durch den Tag zu kommen, ich kann ein Lied davon singen! ;-)
    LG, Sabine
  • nachtfrost.com 16. November 2010, 20:57

    Heh, erstmal Du und die Gang, in der FC läuft doch keiner weg, wer das nicht versteht ...
    Ich blicke da sehr neidvoll auf Dein Bild ... unsere Hummeltruppe ist alles anders als kooperativ wenns drum geht mal stillzusitzen. Da macht das Mir. Right richtiger.Quali ist tipptop. Passt gut auf Euch auf!
    LG mathias
  • Silvia Schattner 16. November 2010, 20:16

    Ich wünschte, meine Fleckis würden auch mal so eine Arbeitshaltung einnehmen ;-)
    Tu du dir auch mal etwas Ruhe an, machs wie Mister Right ... einfach mal einen Moment entspannt ausstrecken!
    LG Silvia
  • Emma-Russel 16. November 2010, 20:12

    Er liegt ja nicht nur ;)
    Er schaut dabei in die Cam! Sowas muss man erstmal schaffen! Er hat seine modelei echt im Griff der süsse!
    Mags!
    glg
    Heike
  • Die SetterEule 16. November 2010, 20:10

    Ein wahrhaft wunderbares Portrait von Mr. Right!!!
    Göttlich, wie er dort liegt und Dir direkt in die Kamera schaut! Pah - Arbeitsverweigerung sieht da wirklich anders aus! Er ist wirklich ein Nachwuchs-Top-Model!!
    Ach mensch, ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser... Aber ich weiss ja, wie es ist in solch Situationen...
    Pass auf Dich auf, hörst Du!!!
    Liebe Grüsse und Drüxxxx
    Carmen