Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.351 17

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Arbeiterdenkmal

Möchten Sie diesen Typen auf Ihrer Baustelle haben? ;-))
Spielereien am Wochenende - Selbstportrait.

Kommentare 17

  • Ronald Schneider 6. Februar 2010, 11:23

    Nee, körperliche Arbeit is nich. Und harte Arbeit schon gar nicht. Da müsstest du schon ordentlich bezahlen, um den von seinem mittlerweile eingesessenen Bürostuhl wegzulocken.
  • Lutz68 6. Februar 2010, 10:56

    Wie er aussieht , ist er robust , anspruchslos und kann zupacken . Ich würde ihn in meiner Firma für harte körperliche Arbeit einsetzen wollen : Zum Beispiel Schachtarbeiten für Fundamente .---Gutes Foto und gute Idee .
  • Andreas Rettig 8. Mai 2007, 1:30

    Gefällt! Auch wenn der Schatten nicht passt, aber das stört hier nicht.
  • Susi Sommer 20. Februar 2007, 13:08

    Aehm ich bin froh wenn der Typ mir keine Baustelle verschafft.
    Aber die Leichen im Keller müßten noch weg...

    Der Schatten der Hand lenkt den Blick direkt auf den wohlgeformten Bauch *duck*

    LG
    Susi
  • JosefSepp Hoffmann 14. Februar 2007, 17:58

    Toller Gesichtsausdruck und gutes Porträt.

    Schöne Grüße
  • Pixeltrickser 13. Februar 2007, 9:24

    Wo ist die Baustelle? So wie es aussieht kann man nur in der Luft schaufeln ....

    Ansonsten schöne Umsetzung

    Gruß Borris
  • Frank Socha 12. Februar 2007, 11:45


    ...also bei uns auf der Baustelle sehen wir mittlerweile alle so aus - nur die Radi-Pulle is ne Veltins und der Spaten is ne RiGips-Platte oder ne Malerrolle.

    ;-)
    frank
  • Jürgen H 12. Februar 2007, 11:17

    ...dann musses ja enorm heiß gewesen sein...
  • Ronald Schneider 12. Februar 2007, 9:50

    @Jürgen H.:
    Mensch, die aufgehende Sonne sind die Baustrahler!
  • Jürgen H 12. Februar 2007, 9:46

    Denkmal des namenlosen Arbeiters mit Radi im gleichzeitigen Sonnenauf- und untergang! Gut gemacht!
    LG Jürgen
  • Der Frosch 12. Februar 2007, 0:41

    lach...und das nächste mal gucken wer nicht inne Sonne...dann bleiben die Augen offen *zwinker*

    Spitzendenkmal :)

    Gruß Frosch
  • Ronald Schneider 11. Februar 2007, 22:42

    @Joachim:
    Musst Du jetzt noch Salz in meine Wunden reiben? Gewichtsveränderung geht leider nur in eine Richtung!!!!

    @Alexander:
    Vielleicht sollte ich das Foto für Bewerbungen verwenden?

    @Matthias:
    Soll das heissen, ich habe hier mein Wesen zum Ausdruck gebracht?
  • Matthias Naumann 11. Februar 2007, 22:33

    Der Typ sieht dir aber ähnlich. ;-))))
  • Joachim Kretschmer 11. Februar 2007, 21:19

    . . . lach . . ich habe Dich noch schlanker in Erinnerung . . . mach nur weiter so . . :-))
    Eine schöne Woche wünscht Joachim.
  • Bernd Hans Müller 11. Februar 2007, 19:57

    das is klasse, in jeder gesellschaftsordnung anzutreffen
    gruß bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten