Arbeiten in Shanghai, oder...

Arbeiten in Shanghai, oder...

836 16

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Arbeiten in Shanghai, oder...

.. Nachtgärtner ...
.. Pflegearbeiten an den aufwendigen Pflanzenkunstwerken werden überwiegend nachts erledigt ..

.. Shanghai 2006 - Rückblick - aus dem Archiv ..

***

.. nach den Handwerkern, die ich ja nun eine Weile hier im Haus hatte, bin ich nun auch dran mit arbeiten - putzen, putzen und nochmals putzen ;-) ...

Kommentare 16

  • Deadmoon 3. April 2008, 18:21

    Schön dass du trotz emsiger Putzarbeiten Zeit findest hier zu posten. Deine Archivaufnahmen sind von sehr guter Qualität und nicht nur eine "Notlösung" für eine Periode wo die Zeit für das Hobby fehlt.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Basil Fawlty 2. April 2008, 20:52

    diese Nachtszene ist perfekt belichtet und wirkt dadurch richtig gut.
    LG
  • Jürgen Gregor 2. April 2008, 12:42

    na dann viel Spaß beim Putzen :-)) Ich hoffe, Du brauchst nicht auf so eine hohe Leiter :-)
    vg Jürgen
  • Chris.M 2. April 2008, 11:16

    das schaut klasse aus vor allem in s/w kommt es sehr gut rüber!
    jaja die handwerker!
    hinterher ist immer die meinste arbeit ;-)
    gutes schaffen!
    lg christine
  • Thomas Schulz 2. April 2008, 11:08

    Sieht sehr interessant aus und wirkt in S/W klasse.Toll gemacht Maren.

    LG Thom@s.
  • Cornelia Schorr 1. April 2008, 21:54

    Na, dann möglichst zügiges Putzen, damit auch die Muße wieder zum Zug kommt!!!

    LG conny
  • Christine Ge. 1. April 2008, 21:19

    Ein interessantes Bild, für das s/w genau die richtige Wahl ist! Für deine persönliche Putzarbeit wünsche ich dir viel Erfolg - und wenn Du dann noch nicht genug hast, kannst Du ja bei mir vorbeikommen :-)
    Gruß Christine
  • Wolfgang Sh. 1. April 2008, 21:18

    Gute s/w-Umsetzung.
    LG Wolfgang
  • Nico Hannemann 1. April 2008, 20:30

    Eine sehr schönes sw Foto...der Bildaufbau ist klasse!
    LG Nico
  • Frank Harms 1. April 2008, 20:01

    Was für eine Arbeit und das auch noch in der Nacht.
    Sehr schön festgehalten!
    Gruß Frank
  • tolbiacum 1. April 2008, 19:52

    interessante aufnahme
    ja ja - die handwerker - da kann ich auch ein lied von singen - hatte sie gerade auch im büro
    lg elmar
  • Jürgen H... 1. April 2008, 19:13

    Hey Putzteufel! Deine Chinabilder sind einfach super interessant, hätte ich mir nicht vorstellen können... den Stress der letzten tage kann ich dir gut nachfühlen. lg, Jürgen
  • Josef Zenner 1. April 2008, 18:52

    Super Arbeit auch von Dir.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Chris allein zu Hause 1. April 2008, 18:35

    Ein Quadrat im Quadrat ... total klasse ... super Idee und Umsetzung !!!

    LG Chris
  • Maria J. 1. April 2008, 17:33

    Hoffentlich hat er genug Licht und verfehlt in der Nacht
    die Sprossen seiner Leiter nicht...;-))
    Ein schönes Bild - und diese Pflanzenkunstwerke scheinen ja ganz reizend auszusehen!
    Gruß, Maria
    (...und nicht verzweifeln - wenn die Wohnung wieder blitzeblank ist stellt sich auch wieder ein gutes Gefühl ein :-)))