Zurück zur Liste
Arbeiten im Kanzleramt.........

Arbeiten im Kanzleramt.........

592 2

Werner Gehlen


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Arbeiten im Kanzleramt.........

Schnappschuß bei einer Flußfahrt über den Spreebogen an einem Freitagnachmittag im November. Dort habe ich den einsamen "Arbeiter" abgeschossen...

Kommentare 2

  • Sk Photographie 22. November 2006, 20:11

    angela war wahrscheinlich gerade auf dem weg um den sekt für ihr einjähriges zu kaufen welches man ja laut guido auch nüchtern nicht anders überstehen kann.

    gibt es also endlich mal ein bild von dir und deiner neuen cam...

    Schön, ich schliesse mich markus an.

    gruss
    sven
  • Der Westzipfler 22. November 2006, 20:04

    Hoffentlich wird drinnen weniger "kalt" regiert als diese nüchterne und für meinen Geschmack arg sterile Architektur befürchten läßt! ,-)) Ein interessanter und ungewöhnlicher Schnappschuß ist Dir hier gelungen! Jaja, die sprichwörtliche Einsamkeit der Macht... Gut gesehen und festgehalten von Dir!

    LG aus Aachen und noch einen schönen Abend, Markus 8-))