Zurück zur Liste
Arbeiten im Grünen....

Arbeiten im Grünen....

773 5

Anja Pluge


Premium (Pro), Moers

Arbeiten im Grünen....

Neusten Studien aus Amerika haben ergeben, das Mitarbeiter wesentlich motivierter arbeiten, wenn ihre Umgebung ein ansprechendes Ambiente bietet.
Wie man sieht hat die DSK für ihre Zeche diese Idee sofort in die Tat umgesetzt ;-)))))

Kommentare 5

  • Anja Pluge 12. August 2006, 11:32

    @André: Ups .... sollte das geheim bleiben *kopfkratz* Egal, weiß doch eh jeder das unter den Kumpels auch gerne mal das ein oder andere Bier gezischt wird *ggg**duckundwech*
    Gruß Anja
  • André Thissen 12. August 2006, 2:02

    @Anja: Psssssst...... *ggg*
  • Anja Pluge 11. August 2006, 22:34

    @Christof: Danke. Naja mit den Bildern und der Musik ist das so ne Sache. Aber man könnte ja mal vorschlagen, Musik nach Wahl *g*
    @André: Danke. Und wenn mal weiter nach rechts drehen würde, steht da auch noch das Bierzelt *gg*
    @Hannes: Danke. Mit der Lok hast Du ja nicht ganz unrecht. Aber die Zeit hat keine größeren Aufenthalte erlaubt *schnüff*
    @Ilka: Danke. Mit dem Grün hast Du recht. Wenn ich den PEM für den Rasen schreib, schreibst Du einen damit die Maschinen dann in quitsch-orange und Zechen-Lok-Optik gestrichen werden ???? *ggg*
    Gruß Anja
  • Hannes R. 11. August 2006, 2:04

    Die Farbkombination gefällt mir sehr. Bildgestalterisch wäre bei der Situation sicher mehr drin. Die Lok ist ja das Hauptmotiv und da steht sie mir bischen platt da. Schräg von vorn würde mir besser gefallen. Da bekommt man vieleicht auch eine bessere Sicht auf die Leitern.
    LG Hannes
  • André Thissen 10. August 2006, 23:13

    Und Nachts gibts das ganze sogar mit Wohlfühlbeleuchtung *gg*
    Bergwerk West III
    Bergwerk West III
    André Thissen

    Gruss André