Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Arbeit wie vor tausend Jahren

Arbeit wie vor tausend Jahren

560 27

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Arbeit wie vor tausend Jahren

An der Arbeit in den Reisterrassen hat sich seit Jahrhunderten nichts geaendert.

Mit diesem Bild verabschiede ich mich fuer die naechsten 2 Wochen, da meine Tochter auf Besuch ist und ich deshalb nicht so viel am PC sitzen werde.

Kommentare 27

  • Jochen Schmidt-Oehm 8. August 2005, 15:13

    Starkes Dokument.
    Wie Peter sagt, ein interessantes Foto.
    Da das Bild von Mitteltönen dominiert
    wird, fehlen für mich hier in der s/w-Umsetzung
    etwas Licht und Schatten.
    Mit gefällt das farbige besser. Aber das
    ist wirklich sehr individuell
    schmoehm

  • ...Evelyn... 6. August 2005, 20:14

    Wahnsinn, wie die Kinder da arbeiten. Fotografisch eine sehr ansprechende Arbei. Gruß, Evelyn
  • Peter Krammer 3. August 2005, 20:49

    Ein sehr intensives Foto, Rudi !!
    Viel Spass Euch Beiden, sicher kannst Du Deiner Tochter allerhand zeigen....bist ja schon ein "Alter Hase" dort :-))
    Herzliche Grüsse
    Peter
  • Michael Gillich 27. Juli 2005, 12:53

    Ausgezeichnete Arbeit!
    lg MIKE
  • Herbert Rulf 26. Juli 2005, 13:44

    Sehr gut, Rudi. Der Bildaufbau ist Klasse. SW hat hier einiges für sich, es schafft eine "alte" Atmosphäre. Wenn ich mich andererseits etwas zurücklehne, das Bild so aus 1,50 Meter Entfernung ansehe, gehen die beiden Personen doch etwas in dem Meer von Grautönen unter. Da ich gerade die Farben der Kleidung in sehr bunter Erinnerung habe, würde ich das Foto doch gerne auch mal in Farbe sehen.
    Viel Spass mit Deiner Tocher, eine schöne Reise.
    LG, Herbert
  • Volker Gutgesell 26. Juli 2005, 11:32

    ...als würden sich die Ähren im Wind bewegen, 2c macht Deine Aufnahme zu etwas besonderem.
    vgvg
  • John Moore 26. Juli 2005, 2:44

    Compassion from the cameraman, the incredible inquiry on one of the ladies faces.
    Why is he photographing me???
    Outstanding work Rudi.
    A true humanitarian you are.
    j.
  • Gaby W 26. Juli 2005, 0:01

    Ein gelungendes Bild mit toller Tonung.
    Ich wünsche Dir zwei tolle Wochen.
    LG, Gaby
  • Northern Lights 25. Juli 2005, 20:34

    und leben wie vor 100. aber der wind des wechsels weht auch hier...
  • Nicole Zuber 25. Juli 2005, 19:38

    Wunderbare Szene, effektvoll durch die feine Tönung. Bildaufbau ist auch sehr gelungen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Tochter sehr schöne Ferien, viel Spass und Freude. Tolle Motive wirst Du auch, nebenbei, finden………… :-))

    Liebe Grüsschen – Nicole
  • Elke und Horst Koch 25. Juli 2005, 16:57

    Schönes "Urlaubsabschiedspic..."
    Gruß Horst
  • Klaus Zeddel 25. Juli 2005, 16:57

    Der Ton machts, könnte auch vor 50 Jahren aufgenommen worden sein. Tolles, nostalgisch wirkendes Bild, eine Dokumentation vom feinsten.
    LG Klaus
  • Erwin F. 25. Juli 2005, 15:33

    ...klasse, in dieser tönung,...wie aus einem alten bildband !
    lg, erwin
  • Hans-Peter Möller 25. Juli 2005, 15:27

    Ein sehr schönes Dokupic. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter eine schöne gemeinsame Zeit im fernen Land. Bis in 2 Wochen!
    LG Hans-Peter
  • Zwecke 25. Juli 2005, 14:29

    Eine super Aufnahme von der schweren Arbeit in dem Mückenschwärmen.
    Dir wünsche ich mit Deiner Tochter eine erlebnisreiche Woche!!!
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz