Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
arbeit mit anderen

arbeit mit anderen

334 6

Reinhard Bergxx


Free Mitglied, Wiesbaden

arbeit mit anderen

Besuch in der Behindertenwerkstatt.
Nein, es war kein typischer Fototermin-
Stefan kenne ich bereits durch meine Studioarbeit.
Es war nur meine Neugierde auch sein Alltag zu "erleben".

Kommentare 6

  • Wilfried Krüger alias Willivision 13. März 2003, 0:08

    Hallo Reinhard,
    Ich finde es mutig und gut das Du das Thema "Behinderte Menschen" angehst. Mutig deshalb, weil in unserer ach so perfekten Welt und Showbühne für die Randgruppen kaum Platz ist. Es sei denn, man will Behinderte für einen Zweck "benutzen" und muß auf die "Trändrüse" drücken um andere zu beeinflussen.
    Passiert häufig genug, und ich weis wovon ich spreche. Hab lange genug selbst täglich mit Behinderten und Schwerstbehinderten zu tun gehabt, und bin selbst schwer Sehbehindert. Also ich weis wovon ich rede.

    Deine art der respektvollen Portraits finde ich wirklich bemerkenswert.
    Beste Grüße
    Wilfried
  • Doris K 5. März 2003, 18:17

    Hallo, Reinhard!
    Da hab ich keine Zweifel dran, dass du die Erlaubnis hast - ich bin noch nicht allzulange in der FC und mich hatte es prinzipiell interessiert!
    Noch eine Frage zu Stefan: Hagenauer Str., Biebrich??
    :))))LG Do
  • Christoph Lauber 5. März 2003, 12:39

    :-)
  • Reinhard Bergxx 4. März 2003, 22:35

    @ Doris
    ich hab schon die Erlaubniss.
    Mein Anliegen ist es, die Menschen so zu zeigen wie sie eben sind und zwar so selbstverständlich wie "der Rest der Welt".
  • Melonie 4. März 2003, 22:14

    Fein!!!
  • Doris K 4. März 2003, 20:42

    Ein gelungenes Bild! Er ist bestimmt stolz auf das Bild von "seinem" Arbeitsplatz! Was sortiert denn Stefan?
    Wie ist das eigentlich - muß man vorher fragen, ob das Bild veröffentlich werden darf? LG Do

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz