Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
270 2

Martin Prochaska


Free Mitglied, Schwabhausen

Arbeit im Alter

Für mich strahlt diese Frau eine große Würde aus. Jenseits der Disskussion um Renteintrittsalter sagt sie mir, dass Schönheit im Alter eine Frage der "Haltung" sein kann.

Kommentare 2

  • Andreas Lem 9. Januar 2013, 23:16

    Es ist "nur" ein Bild aus einem anderen Land - wirkt jedoch wie aus einer anderen Welt.
    Auch wenn ich mit ihr im Alter nicht tauschen möchte, den Stein der Weisen haben wir Germanen auch noch nicht gefunden, ja vielleicht sind uns da andere Menschen in so weit entfernten Ländern sogar ein bißchen vorraus.
    Gruß Andreas
  • Pete Rakete 19. Juni 2007, 19:44

    Eine wirklich schöne Frau mit Haltung. Recht hast du! Gefällt mir gut das Bild, ruhig und trotzdem dynamisch. Schöne Farben auch.

    Viele Grüße

    Petra