1.839 17

DoroS


Premium (World)

Kommentare 17

  • jundi 19. November 2014, 10:46

    Im Fluge habe ich sie in Costa Rica leider nie so gut erwischt. Toll !
    VG jundi

    Grüne Aras
    Grüne Aras
    jundi
  • roland clier 3. April 2009, 18:11

    Des aras sur leur lieux de vie...
    en jungle...
    pas trop humide ?
    jolie prise !
    :-))
  • Gasser Lisbeth 23. Dezember 2008, 7:42

    Hallo liebe Doro,
    schön, dass Du wieder hier bist !
    Das muss ja ein gewaltiges Erlebnis sein Aras in freier Natur zu fotografieren.
    Bei uns ist alles grau in grau und irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen im Regenwald zu sein und so bunte Vögel zu fotografieren !
    Ich beneide Dich um diese herrliche Aufnahme !
    LG Lisbeth
  • Silvia O. A. 21. Dezember 2008, 17:20

    Klasse wie sich die leuchtenden Farben der Aras vom Hintergrund abheben. Exotik pur ...
    LG, Silvia
  • B. Walker 21. Dezember 2008, 7:12

    Mit ganz herrlichen Ara-Aufnahmen meldest Du Dich zurück, Doro!
    Costa Rica scheint ja das Ziel etlicher fc-Freunde in diesem Herbst gewesen zu sein.
    LG Bernhard
  • Thomas Hinsche 20. Dezember 2008, 16:27

    Du hast diese schönen Vögel in natura gesehen- boah!!
    Tolle Aufnahme!
    Gruß Thomas
  • Ruth U. 20. Dezember 2008, 16:03

    Das muss ja fantastisch sein, diese herrlich bunten Vögel so in freier Wildbahn rumfliegen zu sehen ... klasse erwischt hast Du sie, vor der Kulisse Regenwald sind sie wunderbare Farbtupfer ...
    LG Ruth
  • Sylvia Schulz 20. Dezember 2008, 14:31

    gerade wegen des Wetters wird man durch nichts abgelenkt, sondern kann sich voll auf die Beiden konzentrieren,
    schön dass Du wieder im Lande bist!
    liebe Grüße Sylvia
  • Hans Pokorny 20. Dezember 2008, 14:23

    Die sind ja riesig. Schöne Farbtupfer im trüben Regenwald. Gut getroffen bei schwierigen Lichtverhältnissen.
    VG! Hans
  • Vera Kämpfe 20. Dezember 2008, 12:32

    Fantastisch erwischt - meine Jule fliegt gar nicht - sie klettert nur.
    lg vera
  • Doris Kühle 20. Dezember 2008, 10:50

    wildlife pur :-)
    schöne (laute) farbkleckse vor den baumriesen
    lieber gruß
    doris
  • Evi - E. 19. Dezember 2008, 23:50

    Gerade weil der Himmel etwas trist ist kommen
    so die beiden fliegenden Aras sehr gut zur
    Geltung.
    LG
    Eveline
  • Andre´s Bilderwelt 19. Dezember 2008, 22:40

    SUPER!!!
    So stelle ich mir das Weihnachten 2208 in Deutschland vor,nach dem Klimawandel!!!
    Gruss André
  • Eva Winter 19. Dezember 2008, 22:01

    Das ist ja ein Erlebnis, diese wunderbar bunten Vögel in freier Wildbahn zu sehen. Toll.
    LG Eva
  • Toni R. 19. Dezember 2008, 21:40

    Die beiden hast Du aber gut erwischt im Flug.
    Man sieht, dass das Wetter etwas trüb war.
    Ich denke, Du hast das Beste daraus gemacht.
    Li ebe Grüße
    Toni

Informationen

Sektion
Ordner Costa Rica
Views 1.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz