Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
522 3

Norbert H.


Pro Mitglied, Peißenberg

Arachnophobia

Arachnophobia is defined as an inordinate fear of spiders. This phobia can often be triggered by the thought of or sometimes even a picture of a spider.

Tarantel vs. Skorpion
Tarantel vs. Skorpion
Norbert H.

Kommentare 3

  • Michael Schwiede 21. August 2005, 18:50

    Arachnophobie haben einige Menschen.
    Mit solchen Bildern kann man sie therapieren oder in den Wahnsinn treiben.
    Interessante Umsetzung aber was bedeutet das Loch ?
    Ist es ein Ausweg ?

    fG Michael
    ANGST
    ANGST
    Michael Schwiede

  • Tatjana K. 13. August 2005, 18:59

    Super Bild! So ist die Spinne, trotz Fazination, noch gruseliger für mich als sie ohnehin schon ist/sind.
    LG Tatjana
  • Marguerite L. 3. August 2005, 13:25

    Eindrückliches Bild.
    Diese Angst vor Spinnen kannte ich als Kind. In den Afrikajahren m u s s t e ich mich davon befreien, wollte ich dort leben. Mit der Zeit hat sich die Angst in Achtung vor dieses Tieren gewechselt, selbst vor Vogelspinnen ... und heute liebe ich sie alle!
    Zickzack
    Zickzack
    Marguerite L.

    Grüessli Marguerite