Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.421 2

Jörg J


Premium (Basic), Essen

Ar-Men

L’enfer des enfers, die Hölle der Höllen.
So friedlich ist es dort selten.

Kommentare 2

  • lück 2011 30. Juni 2019, 22:22

    Ein super Bild von dem Leuchtturm und das von einem Boot aus. Es muss ja nicht immer Jean Guichard sein, dein Foto kann sich sehen lassen. v.G.Lü.
    • Jörg J 1. Juli 2019, 1:00

      Jaaaa....Jean Guichards Fotos kommen ja dadurch zustande, dass er kurz nach dem Sturm mit dem Hubschrauber raus fliegt.
      Sturm hatte ich keinen und für den Hubschrauber war ich zu geizig.
      Allerdings war der Trip mit dem Speedboat selbst bei diesen Miniwellen schon ein echter Höllenritt :-)

      Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.

Informationen

Sektionen
Ordner Immobilien
Views 2.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 10.4 mm
ISO 125

Gelobt von