MacMaus


kostenloses Benutzerkonto, Nds., Wolfenbüttel

*Aquarius*

meine Empfehlung in der heißen SommerSonnenZeit... um ;-)) den Geist und die Seele zu erfrischen...
Ich war alleine dort und konnte mich gut erholen ;-(( leider aber nicht, was den Rücken angeht. Da hätte ich gerne
einen neuen oder ein Rezept, was mir Schmerzen erspart. Bloß die Abt. *Wunschkozert* war geschlossen!!

Ich werde weiter sporadisch nur hier sein und bitte nicht böse sein ;-)) wenn ich genau DEIN Foto
nicht kommentiere... gesehen habe ich es bestimmt.
Tschüßken und beste Grüße
von :-)) Gaby

Kommentare 32

  • Dorothee 9 26. August 2015, 10:52

    O jeh, hier steht das Wasser im Keller!
  • catweazle99-Tierfotografie 19. August 2015, 10:56

    eine wunderschöne Idylle in bestem Licht und Farben fotografiert, klasse die Spiegelung
    lg K.-Heinz
  • Anoli 15. August 2015, 19:43

    Rettet das Haus, das säuft doch ab!! ;-))))
    LG Ilona
  • horst-17 7. August 2015, 22:51

    Stille Wasser sind tief. Auch aus dem hohen Norden
    gute Besserung !! Das wird schon **DAUMENDRÜCK**
    Gruss: H o r s t
  • Barbara Sch. 6. August 2015, 12:36

    Spiegelungen im Wasser haben etwas von Traumlandschaften... und erzählen ein bisschen eine Märchengeschichte:-)
    Dass erfrischt auch immer meine Seele und meinen Geist:-)
    Entspannung im Kopf - die besonders bei "Rücken" gaaanz wichtig ist!
    Gute Besserung wünsche ich dir ebenfalls:-)
    (Bin auch gerade in der "Genesungsphase" nach einer OP und daher mal wieder eine Weile "untergetaucht")
    Liebe Grüße Barbara
  • CODY EIGEN 24. Juli 2015, 16:51

    Mausi,
    ich hoffe,deinem Rücken geht es wieder besser...!!!
    Liebe,liebe Grüße CODY
  • wgphoto 20. Juli 2015, 13:31

    Gut gesehen u. gemacht!
    wgphoto ;-)
  • Brigitte Specht 16. Juli 2015, 17:48

    ...schick sieht das Haus auf dem Kopf aus...:-)
    Und die Seerosen gefallen mir aber auch!
    Weiterhin gute Besserung für den Rücken, ich kenne das nach 3 Bandscheibenvorfällen nur allzu gut...:-)
    L.G.Brigitte
  • MacMaus 9. Juli 2015, 17:26

    @Ilsabeth...
    dein PS kann ich NICHT einhalten ;-)) wo du doch so ansprechende Bilder zeigst.
    @Uli...
    ich hoffe auch ;-)) und schone mich, soweit es geht.
    @Angie...
    danke, ich passe auf.
    @Julia...
    Danke und es freut mich, das dass Foto auch auf euch so wirkt - so ruhig und entspannt.
  • ilsabeth 8. Juli 2015, 22:25

    Oje, du Arme! Da wünsche ich dir aber einen guten Krankengymnasten und viel Geduld. Gute Besserung!
    Herzliche Grüße
    Ilsabeth
    PS Mir darfst du erst wieder schreiben, wenn du schmerzfrei bist, vorher nicht! :-)
  • Lautrec 8. Juli 2015, 5:10

    ....verkehrte aber trostspendende Welt....sehr schön gesehen, liebe Gaby...ein erfrischender Anblick..Ich hoffe, Du bist bald wieder 'auf den Damm !!!!!

    In diesem Sinne alles Liebe, Uli :-)
  • MacMaus 7. Juli 2015, 18:41

    @DANKE @ALL für die Genungswünsche!!!

    @Roland...
    sowas macht die Pharmaindustrie reich ;-(( und meinen Magen sauer!!
    @Ruth...
    stymmt ich schreibe viel Kommis :-)) und das gerne!!
    @Frau Luna...
    *Aqurius* hatte ich schon beim Fotografieren im Sinn bei dieser Szene.
    @i. ...
    schöööner Quaker der so lieb lächelt.
    @Gitte und Eva...
    die Ruhe war beim Fotografieren sehr angenehm!
    Ja, ich wünsche uns auch SCHMERZfreiheit.
    @Karin...
    so ein Haus fand ich auch mal toll zu sehen!!
    @Ma.-Lu. ...
    ;-)) Häuser in die "Wasserfrische" ...ein schöner Begriff!!
    @Norbert...
    ICH lass mich nicht operieren *dreimalholzklopf* wird auch nicht nötig sein!!
  • RMFoto 7. Juli 2015, 17:53

    Die Aufnahme ist klasse!

    Für Schmerzen, sag mal die Bringen doch im Halbstundentakt bei ARD und ZDF ( also das sind die die wir sponsern) Mitteilungen wie solche Schmerzen innerhalb von Sekunden verschwinden, Man sollte solchen öffentlich rechlichen Ratschlägen auch mal folgen, für viel Geld

    Liebe Güße, auch an alle anderen Ungläubigen,
    Roland
  • Ruth U. 7. Juli 2015, 17:07

    Das ist hübsch und die Spiegelung ist so toll klar, ganz bestimmt ist Dir hier niemand böse, Du selbst stellst so selten ein Bild ein und schreibst so viele Kommentare ... ich wünsche Dir gute Besserung mit Deinem Rücken.
    LG Ruth
  • Charly08 7. Juli 2015, 17:02

    Klasse mit der Spiegelung. Wünsche
    Dir gute Besserung. LG Gudrun