Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aquarium im Loro Parque

Aquarium im Loro Parque

530 3

Gerrit Si


Basic Mitglied, Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

Aquarium im Loro Parque

Hier zeige ich mal wieder eine Aufnahme zu der ich mich extrem über Feedback freuen würde.

Die Aufnahme kommt so aus der Kamera, ist lediglich ein wenig verkleinert wegen der Dateigröße.

Afugenommen wie der Titel schon sagt im Aquarium des Loro Parque auf Teneriffa.

VG
Gerrit

Kommentare 3

  • Titus08 4. Juni 2016, 13:05

    Klasse festgehalten!
    lg
    Christian
  • Robert Mario Hopp 31. August 2015, 22:33

    Hi Gerrit !
    Für mich ist das foto OK , nur ein bischen mehr Tiefenschärfe , dann wäre es richtig gut !
  • Benita Sittner 31. August 2015, 21:44

    ....ganz schwierig für mich dazu was zu sagen...ich bin ja nicht so der technische Mensch...mir ist im Ausschnitt zu viel Wasser....und durch Kontraste bearbeiten kannst du noch einiges herausholen...ich hab Dir mal meine Bastelarbeit geschickt...schaus Dir mal an....sicher ist das ein ganz schwieriges Motiv...die Quallen bewegen sich ja mit einem enormen Tempo.....VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner Kanaren
Views 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 50mm F1.7
Blende 2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von