874 1

J. Laukart


kostenloses Benutzerkonto, Delmenhorst

Aquarium 11

Ottos (Ohrgitter-Harnischwels), Antennenwelse, Panzerwelse (auch mein neuer Albino), orangene Schwertträger und Goldfadenfische....

Kommentare 1

  • J. Laukart 29. Oktober 2004, 10:49

    Danke für die Anmerkung! ;)
    Ja ist wirklich schwer, schöne Bilder zu machen... aber manchmal klappts ja sogar.
    Die Schwertträger sind allerdings tatsächlich Schwertträger (bei dem ganz oben links im Bild kann man in der Reflexion der Scheibe den verlängerten "Schwert"-artigen Schwanz erkennen).
    Mittlerweile haben wir ordentlich Nachwuchs bekommen... 8 kleine Schwertträger, die ordentlich wachsen und immer mutiger zwischen den großen mitmischen.
    Gruß

    J. Laukart

Informationen

Sektion
Views 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz