Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
511 1

J. Laukart


Free Mitglied, Delmenhorst

Aquarium 11

Ottos (Ohrgitter-Harnischwels), Antennenwelse, Panzerwelse (auch mein neuer Albino), orangene Schwertträger und Goldfadenfische....

Kommentare 1

  • J. Laukart 29. Oktober 2004, 10:49

    Danke für die Anmerkung! ;)
    Ja ist wirklich schwer, schöne Bilder zu machen... aber manchmal klappts ja sogar.
    Die Schwertträger sind allerdings tatsächlich Schwertträger (bei dem ganz oben links im Bild kann man in der Reflexion der Scheibe den verlängerten "Schwert"-artigen Schwanz erkennen).
    Mittlerweile haben wir ordentlich Nachwuchs bekommen... 8 kleine Schwertträger, die ordentlich wachsen und immer mutiger zwischen den großen mitmischen.
    Gruß

    J. Laukart

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz