Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aquarell: Winterwald

Aquarell: Winterwald

1.742 4

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Aquarell: Winterwald

Eigentlich stehen die Bäume im Engl.Garten, aber wie soll man es sonst nennen. Noch gibt es keinen Schnee, heute am 31.10. sind es 18 Grad,
aber morgen kommt er. Ganz bestimmt. (in Grönland)

Kommentare 4

  • Marion K 21. November 2006, 22:49

    Klasse, die fein gestalteten Baumstämme, deren Schattenwurf und die Ahnung von restlichem Gras im Schnee.
    Das Bild gefällt mir und lässt Freude auf den Winter aufkommen. --- Wobei, bei mir im Norden ist das ja immer so eine Sache.
    LG Marion
  • Marianne Rüegg 5. November 2006, 12:23

    Auch dieses Winterbild gefällt mir sehr. Man spürt richtig die kälte.
    LG Mari
  • Gertie 5. November 2006, 8:49

    Das ist fantastisch....irgendwie kommt selbst aus dem Aquarell die Winterkälte herüber...und wieder Dein eigner STil...finde ich gut. LG Gertrud
  • Rainier Cavalier 4. November 2006, 19:18

    Was soll ichsagen Werner ?
    Sie gefallen mir einfach Deine Aquarelle.
    LG
    Rainier