Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
569 3

mcmuffy


Free Mitglied, Lübeck

Aquarell

Kristallklares Meerwasser auf/um Sardinien...

Kommentare 3

  • JValentina 26. September 2009, 4:58

    muy bonita esa toma del agua, te ha quedado genial
    un abrazo
  • Martina4 Mayer 26. September 2009, 0:07

    klasse Foto, super
  • Master of Fantasy 25. September 2009, 23:22

    Hallo mcmuffy - Dein Foto gefällt mir sehr gut, deswegen bin ich hier bei Dir auf Deiner fc-foto-homepage ! ;-)

    Das Motiv hast Du gut in Szene gesetzt. Es ist spannend anzuschauen. Diese Licht- und Spiegeleffekte ziehen niemand in seinen Bann ! Respekt !

    Das Foto ist für mich persönlich, anstrengend anzuschauen. Es gaukelt mir beim Betrachten eine Unschärfe vor. Das Foto scheint "zu schwimmen" ;-) !

    Aus diesem Grund hätte ich, subjektiv aufgemerkt, auf die Rahmung verzichtet, nur das Foto für sich alleine wirken lassen. Die Betrachtung Deiner Fotoarbeit wird durch die Rahmung zusätzlich erschwert.

    Aus einer zurückliegenden Foto-Diskussion habe ich erfahren, dass weiße Rahmen sowieso anstrengender für`s Auge zu betrachten sind.

    Einige User verwenden aus diesem Grund nicht mehr das reine Weiß als Farbe sondern tönen es ein wenig ab (Abmischen beispielsweise mit Grauton)..... so wirkt der Rahmen dann augenfreundlicher.

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz