1.980 7

BluesTime


Premium (World), Earth

Aprilwind

4/18
Neil Young & Promise of the Real - Cowgirl Jam
https://youtu.be/vQxfoRpbijM

Kommentare 7

  • SandrA 16. Mai 2018, 17:34

    Die Aprilwinde sind ganz besonders gut für´s Styling :-)
    Cool.
    LG
    Sandra
  • Lila 13. Mai 2018, 16:24

    gut das jetzt Mai ist :)))
    L.G. Lila
  • Conny11 13. Mai 2018, 15:14

    Es ist oft nicht so einfach unbeschwert das Leben zu genießen... wie es die meisten Kinder können, Viel mehr sind es unsere Ängste und negativen Erfahrungen...
    und doch ist das Leben voller schöner farbenreicher Facetten.. die uns Freude schenken..
    wer fotografiert der erkennt diese eher als der Rest der Menschheit..
    es sind die kleinen Dinge des Lebens... die es lebenswert machen.
    LG und hab einen schönen Restsonntag Conny
  • Nature World... 13. Mai 2018, 8:51

    so schönes selbstportrait mit einem wundervollen song dazu...ich stimme dem was fabi schrieb in etwa zu ...nur leider haben wir verlernt das kindliches aus angst in uns auch im älterwerden zu leben ...wir gehen oft viel zu ernst und verzagt durchs leben dabei kann es so wunderschön sein und man braucht gar nicht viel dazu ausser eine halbwegs positive einstellung zum eigenen leben ....

    herzlichst brigitte
  • LAVA EIKON 12. Mai 2018, 19:16

    Der Aprilwind weckt die Neugierde in dem Kinde in uns. Wachsen, sich entwickeln und Reifen sind noch Zukunftsstürme. Sie werden uns aber kaum bis zum Tode treiben. Denn wir wollen unser Kind nicht erwachsen werden lassen.
    LG Fabi
  • Tekla-Maria 12. Mai 2018, 15:20

    Lachfalten strengen nicht so an......
    LG Tekla
  • Hans-Joachim Maquet 12. Mai 2018, 8:45

    Charakterlich beeindruckende Präsentation = 1A.
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 1.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten