4.005 25

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Aprilwetter

An der Landeskrone vor Görlitz.

An der Landeskrone braut sich was zusammen.
An der Landeskrone braut sich was zusammen.
Krebs

Kommentare 25

  • T. Schiffers 24. März 2022, 21:54

    dramatisch gut eingefangen...wenn auch schon n wenig furchteinflössend...was da anrückt.tino
  • brosi13 2. November 2021, 17:19

    WOW! Das ist der Wahnsinn. So intensiv der Himmel und der Landteil noch beschienen!
    LG Engel
  • rehiba 18. Juni 2021, 15:25

    Absolut beeindruckend, fantastisch dies Landschaft und wunderschön dramatisch der Himmel. Habe es mir auch im VBM angeschaut, atemberaubend! Ein perfektes Landschaftsfoto.
    Liebe Grüsse Remo
  • Urs E. 17. Mai 2021, 23:42

    Ich hoffe doch, dass du einen Regenschirm bei dir hattest oder dass du irgendwo bei einem Haus unterstehen konntest!
    Das sieht dramatisch aus!
    LG Urs
  • Kilian Brügger 10. Mai 2021, 17:25

    Eine Lichtstimmung die einem in den Bann zieht.
    LG Kilian
  • Josef Schließmann 10. Mai 2021, 10:17

    Eine fantastische Aufnahme mit diesem dramatischen Himmel, super eingefangen.

    LG Josef
  • Karl Josef Klein 9. Mai 2021, 15:07

    Das sieht ja recht bedrohlich aus.Ein tolles Foto mit dieser Licht- und Wolkenstimmung. LG Karl Josef
  • staufi 7. Mai 2021, 15:58

    Und das im Mai!
    War vorhin unterwegs bei kurzem Schauer, gleich waren es nur noch 3 Grad!
    Aber morgen oder übermorgen....
    Solch eine Szene, die Du hier zeigst, erlebt man nicht allzu oft, Peter!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Anne Berger 7. Mai 2021, 10:56

    Herrliche Wetterstimmung!
    LG Anne
  • Harry Scherz 7. Mai 2021, 10:43

    Klasse Aufnahme,diese massive dunkle Wolkenfront und im Vordergrund diese kräftig leuchtende Wiesen.Ein wirklich herrliches Naturschauspiel hast du da eingefangen!
    LG Harry
  • Siupic 6. Mai 2021, 17:26

    eine beeindruckende Wolkenfront
    VG Uwe
  • Eberhard Kuch 6. Mai 2021, 11:55

    Schwere Wolken hängen über Görlitz, das sieht schon drohend aus. Auf der rechten Seite kommt die Sonne durch und es ist ein Lichtblick auf die Wetterlage die uns im April viel Kälte gebracht hat.
    Vom dunkelsten Blau bis zur azurblauen Himmel eiun riesiges Farbenspektrum.
     Gruss Eberhard
  • WERNER-ZR 4. Mai 2021, 17:04

    Hat schon richtigen mystischen Charakter, diese Superzelle über der Landeskrone. Und dass du den hellen Himmelsfleck mit in dein Foto eingebunden hast, ist richtig gut gemacht!!
    LG Werner
  • Gerd Frey 4. Mai 2021, 12:01

    der dunkle himmel verstärkt die wirkung der noch sonnenbeschienenen felder und bäume in wunderschöner weise.
    auch der straßenverlauf und der einzelne baum machen sich sehr gut.
    vg gerd
  • Kerstin Kühn 4. Mai 2021, 7:36

    WOW, das fasziniert mich sehr

Informationen

Sektionen
Ordner Görlitz
Views 4.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.0 mm
ISO 200