5.135 12

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Aprilwetter

Nach ein paar Minuten wurde auch ich nass.

Kommentare 12

  • Krebs 3. Mai 2016, 23:03

    Hallo Heinz,
    Der Vulkankegel ist die Landeskrone, das Dorf Königshain. Görlitz liegt links der Krone.
    Grüsse, Peter
  • Heinz Höra 3. Mai 2016, 22:32

    Das ist doch eine gelungene Darstellung des Aprilwetters. Gleich zwei vorbeiziehende Schauerwolken. Und welches Dorf liegt davor in der Sonne? Bitte auch noch sagen, was das für ein Berg ist. Ich kenne mich doch in eurer Gegend nicht so aus.
    Aufgrund ders von der fc verhunzten Vorschaubildes hatte ich mir das nicht gleich angeschaut.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 2. Mai 2016, 8:30

    Herrliches Pano hast Du da eingefangen
    dieser Wolkenhimmel war letzte Woche oft zu sehen
    für dieses Bild hat es sich gelohnt nass zu werden
    Grüße Klaus
  • Bernd Brügging 29. April 2016, 15:58

    Klasse, wie Du den Regenschauer am Horizont so klar und deutlich festhalten konntest. Besser kann man Aprilimpressionen nicht darstellen.
    Bin begeistert!
  • Dariusz Szczurek 27. April 2016, 21:28

    Gut gemachtes Panorama-Bild. Die Wolken mit den Regen-Strömungen sind ausgezeichnet.
    VG Dartek
  • Bibbel K 27. April 2016, 16:20

    Sehr interessante Wolkenformation über der herrlichen Panorama- Landschaft! Dafür opfert man doch gern seine trockenen Schuhe.
    Liebe Grüße von Bibbel
  • Daniel Streit 27. April 2016, 14:32

    Eine schöne Entlehrung zeigst du hier. Tolles Panorama. LG Daniel
  • Krebs 27. April 2016, 13:19

    @Gisela: Ja, da war ich verrutscht, habe es berichtigt.
  • Gisela Schwede 27. April 2016, 13:07

    Dieses Pano-Format ist hier ausgezeichnet gewählt. Dadurch sieht man gleich zweimal, wie der Regen sich aus den Wolken entlädt.
    Einen Regenbogen sehe ich allerdings nicht(Sektion). Vielleicht bist du beim Anklicken verrutscht.
    Aber Namen sind Schall und Rauch. Auch ohne Regenbogen ist es ein sehr schönes Frühlingsbild.
    LG Gisela
  • staufi 27. April 2016, 10:36

    Zum Glück ist der verrückte April bald vorbei, Peter!
    Aber gute Gelegenheiten zum Fotografieren bot er doch!
    Wahnsinn, wie begrenzt die Unwetter vor dem blauen Himmel sich tummeln.
    Viele Grüße
    Erhard
  • LichtSchattenSucher 27. April 2016, 9:36

    Herrliches Panorama mit weitem Blick auf Landschaft und spannendes Wettergeschehen!
    Sehr gut gemacht...
    Gruss
    Roland
  • WERNER-ZR 27. April 2016, 9:34

    Wunderschön, ein super Pano!! Der durch Regenschauer "eingerahmte" Bergkegel kommt mit der darüberliegenden Wolke besonders hübsch. Und da die Fronten von beiden Seiten kommen - hattest du auch keine Richtung zur Flucht :-)))
    LG Werner