Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 41

Wolfgang H. Schäfer


World Mitglied, Waldshut-Tiengen

Aprilwetter II

- Aufnahme vom 22.04.2012 -

Im Hintergrund ist die Ruine Küssaburg zu erkennen. Dieses Licht hielt nur ein paar Minuten. Kurz nach dieser Aufnahme saßen wir wieder im Auto und Sekunden später war das Unwetter auch schon da. Ging alles relativ schnell. Aber da ich trocken geblieben bin, war das nicht so schlimm. Normalerweise ist die Burgruine nicht so deutlich zu sehen. Mir ist sie von diesem Standpunkt noch nie so aufgefallen. Aber das Licht war an diesem Tag einfach einmalig.

- - -

Kommentare 41

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 46.0 mm
ISO 200