4.956 12

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Aprilwetter

Aufgenommen am 21.04.10

Kommentare 12

  • wkbilder 26. April 2010, 19:03

    was für eine stimmung!!!!!!!!!!, klasse dieses schöne kloster abgelichtet, lg peter
  • dickefoto 26. April 2010, 13:13

    Ein starkes Bild, die bedrohlichen Wolken lassen das Bild in einem anderen Blick erscheinen.

    LG
    Rüdiger
  • Joachim Kretschmer 25. April 2010, 21:45

    . . . ein wunderbares Motiv von diesen alten Gemäuern. Die Wolken geben sich sehr natürlich in Farbe und Struktur . . . paßt alles sehr gut zusammen.
    Viele Grüße, Joachim.
    PS: Nachträglich wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag . . . bleib weiterhin gesund und frohgemut.
  • Cornelia Schorr 25. April 2010, 21:35

    Stark! Auf so einen Aprilhimmel warten wir hier im Süden noch!

    LG conny
  • Hartmut Bethke 25. April 2010, 20:12

    Ja, "vorn Licht und hinten Weltuntergang", das erinnert mich an Deine Pilzbilder ;-) Das Gebäude mit seinen warmen Farben wirkt sehr stimmungsvoll, gefällt mir.
    LG Hartmut
  • Ludger Hes 25. April 2010, 19:15

    wunderbare Lichtstimmung. Das alte Gemäuer (Kloster?) kommt sehr schön zur Geltung. :-)
    LG Ludger
  • Ingo dreiundsechzig 25. April 2010, 16:55

    wunderbar
    g ingo
  • Manfred Bartels 25. April 2010, 10:55

    Aber auch Aprillicht.
    Vorn Sonne und hinten Weltuntergang.
    Gut.
    LG Manfred
  • Manfred Fiene 25. April 2010, 9:55

    Phantastisches Licht. Hebt das ehrwürdige Gemäuer sehr schön in den Vordergrund.
    VG Manfred
  • Roland Zumbühl 25. April 2010, 9:47

    So mag ichs. Solche Wetterstimmungen sind doch Glücksfälle für Fotografen.
    Bei uns gibts dieses Jahr eigentlich kein typisches Aprilwetter, denn wir geniessen Sonne, Wärme und frühlingshafte Mailandschaften.
  • Reinhard... 25. April 2010, 9:37

    hier wirken Licht und Schatten sehr gut vor den bedrohlichen Wolken...
    die Bank unter dem Baum läd sicher zum verweilen ein...

    LG
    Reinhard
  • Ulrich Schlaugk 25. April 2010, 9:33

    Sehr schön panoramamäßig hast Du die Klosterruine aufgenommen.
    Der Backsteinbau wird durch die dunklen Wolken hervorgehoben.
    Ich beneide Dich, so nahe bei Chorin und in landschaftlich reizviller Umgebung zu wohnen.
    Ich kenne die Gegend. Mit Fontanes "Wanderungen" unter dem Arm habe ich vor Jahren alle von ihm beschriebenen Stätten bereist.
    Das war ein unvergeßliches Erlebnis.
    Liebe Grüße