Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
665 9

David Andris


Free Mitglied, Glottertal

Aprilwetter

das zur Zeit mit seinen ständigen Wetterwechsel wohl kein Ende finden will.

Wünsche Euch allen noch ein schönen Restsonntag!
David

Kommentare 9

  • AS for nature 5. Mai 2012, 17:17

    Beeindruckend - sehr gelungen in s/w. Bringt die Stimmung richtig rüber.
    LG Anita
  • Mattel 28. April 2012, 13:27

    Bedrohlich düster fein herausgearbeitet von dir die Tonung passt super Klasse von dir gemacht Gruß Mattel
  • roro ro 27. April 2012, 11:50

    Sehr passend zum Thema die Umsetzung in sw.
    Sonniges Wochenende
    Roland
  • Axel Khan 27. April 2012, 10:31

    Nettes Foto.
    Gruß
    Axel
  • Aufleben 23. April 2012, 9:13

    Tolles Motiv - so etwas gefällt mir immer !! Der Bildaufbau ist perfekt, neben dem Blick auf das Häusle hat man eine wunderbare Sicht auf die Landschaft, während man auf dem schönen Weg bleibt, klasse David !! Mir hätte sicher auch das Originalbild gefallen, ich bin halt nun mal kein großer SW-Fan, aber ich muss sagen, die dramatische Stimmung kommt hier bestens rüber.
    LG Aufleben
  • Erika N. 22. April 2012, 21:56

    das ist eine schöne Aufnahme, die sehr gut in s/w wirkt, mein Kompliment
    lg erika
  • Magdalena V. 22. April 2012, 21:32

    Die BEA erzeugt eine schöne Dramatik...passt ja auch,denn Frühling ist anders.
    LG Magdalena
  • Hubert Grimmig 22. April 2012, 21:31

    Für meinen Geschmack momentan das beste Wetter
    für Fotografie. Glasklare luft, die geilsten Stimmungen vor allem bei tief stehender Sonne, geniale Wolkenformationen - ich mag das Wetter!
    LG
    Hubi
  • Sigrun Pfeifer 22. April 2012, 21:30

    Es ging hier eigentlich noch bis Samstag so einigermassen, dann kamen aber die vielen Hagelschauer, es wurde nass und kalt ! Deine gelungene Aufnahme passt genau ! LG Sigrun