Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 5

Helmut Diekmann


Pro Mitglied, Espoo

Aprilspannner

"Aprilspanner" nennt man diesen Schmetterling auf Finnisch. Sein wissenschaftlicher Name lautet Agriopis marginaria, und auf Deutsch heißt er Graugelber Breitflügelspanner. - Hier in Finnland ist er sehr selten. An sich kommt er nur in einem einzigen Eichenwald in Espoo vor, meiner Wahlheimat.
Einen schönen Sonntag wünscht euch
Helmut

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 1250

Gelobt von