Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Aprilmorgen

kleiner früher Sonntagsausflug in die nahe Kraichgau-Region!

Kommentare 35

  • Gegenlichtfreundin 4. Juli 2018, 21:16

    Tolle Fotos hab ich hier bei Dir gefunden. Stellvertretend für viele andere hinterlasse ich hier mal meine Bewunderung. Danke für´s aufmerksam machen! Ich bleibe gern dran.
    lgm
  • Manuel Gloger 23. April 2018, 0:31

    Wie hingehaucht. Ein wunderbarer Anblick, wie der schwerelose Nebel zwischen Hügeln und Bäumen schwebt.
    LG Manuel
  • Horst Sternitzke 22. April 2018, 14:01

    Gelungenes Panorama,
    im stimmungsvollen Morgenlicht.
    Mit dem Nebel wirds noch romantischer.
    Stefan, weiterhin viel Erfolg
    wünscht dir Horst.
  • Eifelpixel 20. April 2018, 7:52

    Schön mit dem Dunst über den Feldern
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • DeVo 19. April 2018, 9:39

    Herrlich. Auch zum wiederholten Mal sehen wir das Motiv sehr gern. Besonders, wenn es durch das warme Licht und den Nebel so schön in Szene gesetzt wird. Wunderbar.
    HG D.
  • Günter Graph 18. April 2018, 11:26

    Herrlich mit der Nebelstimmung, nach meinem Gefühl könnte links noch ein wenig
    mehr ins Bild kommen.

    Mit lieben Grüßen
    Günter
  • Elke 18. April 2018, 10:01

    Das sind einfach Stimmungen und Bilder, die ich total mag. Aber irgendwie habe ich das dieses Jahr noch nicht hinbekommen. Gut, dass ich mich dann an deinen Bildern erfreuen kann ... LGE
  • Gerdi Hübner 17. April 2018, 15:02

    dieses Motiv könnte man hier im Fränkischen auch fotografieren. Wie heißt es so schön, der frühe Vogel frisst den Wurm und du hast dich rechtzeitig auf Tour gemacht.
    lg
    gerdi
  • Erwin Oesterling 16. April 2018, 21:26

    Stefan, diesen dunstigen Augenblick hast Du für ein tolles Bild genutzt, auch gestalterisch fein.
    Gruß Erwin
  • Dokos 16. April 2018, 19:53

    Wie ein rosa Schleier liegt der Dunst über der Landschaft zusammen mit einem wunderschönen Morgenlicht. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
    LG Doris
  • Annette He 16. April 2018, 19:50

    Ganz feine Stimmung.

    Gruß,
    Annette
  • Jochen aus Bremen 16. April 2018, 19:47

    So wie ich es von Dir kenne und liebe. Wunderschöne zarte Dunststimmung. Schöne Tiefenwirkung durch die unterschiedlichen Schichten.
    LG Jochen
  • H. Endres 16. April 2018, 18:49

    Herrlich dieser Morgennebel und dieses tolle Licht. Eine wundervolle Landschaftsaufnahme.
    LG Harald
  • Gerd Ka. 16. April 2018, 18:32

    Wunderbar!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Arborfish 16. April 2018, 18:09

    was will man mehr als es so zu genießen ; )
    LG Ronald

Informationen

Sektionen
Ordner Kraichgau
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 250