Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aprilmond in Rheinhessen

Aprilmond in Rheinhessen

471 4

Aprilmond in Rheinhessen

Nein, er war nicht völlig scharf zu sehen - ein kleiner Schleier lag darüber, die Farbe gefiel mir aber dennoch einfach gut...

aufgenommen mit Leica V-Lux 1 auf Stativ

Kommentare 4

  • Knuddeldiwuddel 26. Mai 2007, 15:04

    Es hat schon was, wenn man so eine Aufnahme macht. Wie Du auch schon sagtest, fehlt etwas Schärfe. Bei so einer Entfernung aber auch kein Kinderspiel. Ich finde das Bild dafür wirklich sehr gelungen! Klasse gemacht! LG Caro
  • Nicolae Donat 25. Mai 2007, 10:35

    ps.
    für klare und gute mondaufnahmen, braucht man
    gutes equipment und know how.
    ich hab´s aufgegeben :-)
  • Nicolae Donat 25. Mai 2007, 10:34

    servus michael,
    freut mich dass du mich wieder besucht hast.
    ja der ball hat sehr gut ausgesehen - ih hätte ihn auf mitnehmen können...
    du kannst diesen "ball" am himmel nicht kaufen,
    aber wer will das schon ? ;-)
  • BelindaTh. 24. Mai 2007, 16:00

    wow, das gefällt mir sehr gut. ich Versuch bei jedem Vollmond, ihn so abzuknipsen. Es gelingt mir einfach nicht. Liegt vielleicht an meiner zukleinen Canon PowershotA640?
    lg