MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Kommentare 72

  • Birgit M.D.K. 3. November 2012, 7:56

    Eine traumhafte Collage u. wunderschön in den Farben !!! Diese Farben machen fröhlich !
    LG Birgit
  • Petra Mock 25. Mai 2012, 10:48

    Oh, wie schön. Mit sehr viel Gefühl zusammengestellt. Ja, das eine oder andere Foto würde mich auch als Einzelbild interessieren und mir bestimmt gefallen.
    Doch hier wirkt die Harmonie der Farben. Das tut richtig gut.
    LG Petra
  • Eva Maria Zernig 18. Mai 2012, 10:51

    So bunt und wechselhaft wie der Monat halt ist - wunderschön anzusehen.
    LG Eva Maria
  • Nacht Schwarz 15. Mai 2012, 14:31

    Das ist ein Tulpentraum, wie er schöner nicht mehr sein kann !!!!!!!!!!
    LG ULLI
  • Anier S. 14. Mai 2012, 8:10

    Wundervolle Motive, ganz super zusammengestellt.
    Ich bin begeistert.
    LG von Reina
  • P.E.T.R.A. 12. Mai 2012, 11:13

    Für nächstes Jahr steht bei mir jetzt schon ganz feste Holland auf dem Reiseplan.........
    Ich möchte mir diese ganze Farbenpracht unbedingt auch mal live anschauen und dort fotografieren.
    Die Collage ist klasse; sie zeigt auf wunderbare Weise die herrliche Blütenpracht einer tollen Jahreszeit!
    Schöne gemacht!
    Mit lieben Grüssen
    Petra
  • Jochen aus Bremen 10. Mai 2012, 16:50

    Liebe Marlen,

    ich habe mal wieder etwas in Deinem Collageordner geschwelgt und bin von Dir immer noch fasziniert wie am ersten Tag. Ein solche Lebensfreude, wie Du auf den Fotos von Dir ausstrahlst und die auch auf Deinen Fotos rüberkommt, ist wirklich sehr berührend.

    Und diese Collage von Deiner Hollandtour ist vom Allerfeinsten.
    LG Jochen
  • Franzi 74 6. Mai 2012, 14:57

    Das ist sooo schööön, das es weh tut...eine Traumcollage.

    LG Franzi
  • A. Deichvoigt 4. Mai 2012, 21:51

    eine gelungene Zusammenstellung. Gefällt mir sehr. Tolle Farben.

    lg AD
  • HMphotography 4. Mai 2012, 21:38

    Hallo Marlen,
    wie immer, eine zauberhafte Collage.
    Gruß
    Heribert
  • Eva Winter 4. Mai 2012, 17:32

    Das ist ja jetzt die Krönung deiner Serie.
    LG Eva
  • Monue 4. Mai 2012, 8:45

    Herrlich, einfach herrlich.... ein FarbenFrühlingsBlütenTraumPuzzle, das das Herz erfreut!!!
    Eine ganz zauberhafte Arbeit.... wunderbar!
    LG Moni
  • Helga Jobst 4. Mai 2012, 8:27

    Wow - einfach herrlich schöön !
    Ein Bild für die Seele !
    L.G. Helga
  • jop-berlin 3. Mai 2012, 16:50

    wundervoll....!!!!

    LG
    jörg
  • Gundi N. 3. Mai 2012, 14:03

    Ein Puzzle, das die Nerven nicht strapaziert und trotzdem enorm viel Freude macht.
    LG Gundi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 8.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten