Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

April

Wünsche
Es kommt nicht immer
wie man es wünscht,
es kommt oft anders
als man es denkt.
Doch sei nicht traurig,
egal wie es kommt,
verlier nie den Glauben
bleib immer du selbst.
Willi W.

-Bild und Text aus meinem Kalender 2014 LichtBlicke.-

-Aufgenommen im April 2013 im Stadtpark Bochum-Wattenscheid.-

-Hiermit melde ich mich erst mal wieder zurück. Es war eine schöne Zeit die ich erleben durfte und nun freue ich mich auf meine Vernissage zur meiner Fotoausstellung am 06.04.2014. Ich freue mich schon darauf euch, meine Besucher persönlich kennen zu lernen.-.

Kommentare 30

  • W.H. Baumann 10. Oktober 2017, 21:38

    Schon vor Jahren immer auf Zack und auf dem Sprung gewesen, Willi. Mögen Deine schönen Bilder und einfühlsamen Zeilen dazu auch weiterhin die Menschen in der Fc und auf Fotoausstellungen beflügeln und begeistern. Dieser Text erscheint mir wie ein Mantra. Und diese schöne Aufnahme ist gleich einem Aufbruch in den Frühling.
    VG Werner
  • Dana Jacobs 7. April 2014, 20:36

    Natur pur, immer sehenswert für mich.
    Dana
  • AndersFotografie 5. April 2014, 20:14

    Wunderschöne Worte umrahmen deine Aufnahme Willi,
    eine Idylle zum in sich gehen
    und mir gefällt sie sehr.
    GlG Rita
  • ela 291 5. April 2014, 8:26

    Eine tolle Aufnahme und ein schöner Spruch!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Ela
  • Reiner60 5. April 2014, 6:25

    Eine schöne Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Werner Andris 4. April 2014, 22:37

    eine schöne Symbiose von Aufnahme und Gedanken, wünsche dir eine gute und erfolgreiche Ausstellung und schöne Kontakte zu deinen Besuchern
    LG aus dem Glottertal, Werner
  • E. Ehsani 4. April 2014, 15:29

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Kawachi 3. April 2014, 17:50

    Sehr stimmungsvoll, und auch den Text finde ich tiefgründig, da ist ein Funke Wahrheit dran. Ich wünsch' dir viel Erfolg und auch viel Spaß mit deiner Vernissage!
    LG Peter
  • Krimhilde. W. 3. April 2014, 13:20

    So habe ich den "Gondelteich" im Stadtgarten von Castrop-Rauxel in Erinnerung. Meine Mutter ist ab und zu mit uns Kindern dort hingegangen und wir haben die Enten gefüttert. Schöne, unbeschwerte Kinderzeit! Dein herrliches Foto hat mich daran erinnert und ich werde gerade sehr sentimental.
    Ich freue mich auf Sonntag.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Jürgen Evert 3. April 2014, 7:17

    Ist schon erstaunlich. wie weit die Natur schon gediehen ist.
    Gruß Jürgen
  • wfl 2. April 2014, 23:03

    Eine ausgezeichnete Landschaftsaufnahme in BESTER Qualität.
    vg Wilfried
  • Helen AK 2. April 2014, 20:55

    Great picture!
  • Fritz Haselbeck 2. April 2014, 16:47

    Ein wunderbarer idyllischer Eindruck, mit einem schönen Spiegelhimmel! Beste Grüße: Fritz H.
  • Gerlinde Gottschalk 2. April 2014, 16:16

    Dieser Frühling verwöhnt uns heuer wahrlich....deine Landschaftsaufnahme ist wunderschön. Licht, Farben und Spiegelung sind ein Genuss...gefällt mir sehr.
    LG.Gerlinde.
  • Ingeborg Bröll 2. April 2014, 15:07

    Eine herrliche und friedvolle Stille zeigt Dein so wundervolles Frühlingsbild mit der zarten Spiegelung,...und Deinen Zeilen, lieber Willi. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Vernissage und viele nette Kontakte die Du dort knüpfen wirst. Ist für mich leider ein zu weiter Weg:-(. Schön das Du wieder da bist:-)! Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und erholsamen Tag. Liebe Grüße an Dich - Inga -

Informationen

Sektion
Ordner Kalender
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 30
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.3 mm
ISO 160

Gelobt von