Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

April

Bestes und typisches Aprilwetter veranlasste mich, mal am frühen Abend auf kleine Tour zu gehen. Ich hoffte bei dem wechselhaften Schauerwetter auf einen Regenbogen - den gab´s nicht, aber dieses Panorama mit den schönen Wolken über meiner Lieblingsbaumreihe war als Ergebnis zumindest akzeptabel! ;-)

Kommentare 42

  • Constantin H. 24. Mai 2021, 12:07

    Faszinierender Wolkenhimmel. Feine Aufnahme. LG, Constantin
  • Jochen aus Bremen 22. April 2021, 18:55

    Die Wolkenstimmung passt wie gemalt dazu.
    LG Jochen
  • gatst 17. April 2021, 21:09

    Hier hast du einen der schönsten Momente dieses wankelmütigen Monats erwischt. Der Himmel ist ja wohl kaum zu überbieten. Eine sehr feine Landschaftsaufnahme.
    Gruß Adolf!
  • Bauer-Witz 15. April 2021, 21:27

    Mein Auge wird magisch von der perfekten Anordnung der Bäume angezogen. Alles andere ist aber genauso perfekt.  Ein wunderschönes Landschaftsfoto. HG Peter
  • Monika Arnold 14. April 2021, 19:51

    Traumhaft schön dein Landschaftsfoto.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • philipp52 14. April 2021, 19:30

    Landschaft, Wolken, Bildgestaltung, ein Bild zum länger Verweilen
    LG Philipp
  • skalare 44 14. April 2021, 14:48

    Du zeigst den April so wie er ist...aber viel schöner!!!
    Lg Ursula
  • monro Monika Rohlmann 14. April 2021, 11:26

    Es wird grün.... Schöne Doku zu den verschiedenen Jahreszeiten!
    LG Moni
  • Thomnik 13. April 2021, 21:51

    Herrliche Wolken....also auch Abends kann man tolle Fotos machen...das gibt mir Hoffnung..
    LG Thomas
  • Biggi Oehler 13. April 2021, 20:49

    Dein Ausflug hat sich voll gelohnt. Eine gewohnt gute und gekonnt präsentierte Landschaftsaufnahme zeigst Du hier. Das Kraichgau im Frühjahr, so schön.
    VG. Biggi
  • Mannus Mann Köln DE EU 13. April 2021, 16:07

    Sehr schön ist der Blick in die Landschaft hinein.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • Anne Berger 13. April 2021, 11:44

    Dieser herrliche Wolkenhimmel toppt jeden Regenbogen und der Abschnitt der Landschaft ist wohl überlegt gestaltet.
    LG Anne
  • wintgen michael 13. April 2021, 7:18

    Deine Bäume fangen an das Frühlingskleid zu tragen. Auch ohne Regenbogen ein sehr feines Bild.
    LG Michael
  • Petra-Maria Oechsner 12. April 2021, 23:10

    schöne und interessante wolken hast du ja echt als dauerabo :-))
    aber auch die baumreihe macht sich gut im nahenden frühling !!
    lg petra
  • mapila 12. April 2021, 20:47

    Sie ist doch immer sehenswert, Deine Baumgruppe! Das klare Licht des Frühlings beleuchtet sie, das Wolkenbild ist eine wundervolle Zugabe! Sehr, sehr schön Stefan! Grüße Markus

Informationen

Sektionen
Ordner Kraichgau
Views 6.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten