Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
562 8

Simone Mathias


Pro Mitglied, Plüderhausen

April

...die Sonne bricht für einen Moment durch. Danach kam der Wolkenbruch.

Kommentare 8

  • mrs.monk 28. April 2012, 15:45

    die lichtstimmung gibt wunderbar die von dir geschilderte wettersituation wieder und die perspektive ist herrlich!
    lg, mrs.monk
  • Eifelpixel 27. April 2012, 19:10

    Die Zeit der Sonne gut genutzt.
    Ein schönes Bild aus den Weinbergen.
    LG Joachim
  • Sundisk 26. April 2012, 16:39

    So sieht der April aus: Zarte junge Plänzchen und unbeständiges Wetter. Der April macht eben, was er will. Tolles Bild!
    LG Ruth
  • H.U.H 26. April 2012, 16:11

    Wieder ne ganz tolle Bildperspektive.
    LG Ulli
  • picture-e GALLERY70 26. April 2012, 13:43

    ...der macht was er will, aber er schenkt uns auch solch Naturschauspiele mit frischen Farben. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Manno San 26. April 2012, 13:23

    Ich habe jetzt auch immer eine Regenjacke im Rucksack. Aber das Licht an solchen entschädigt vieles. Wie man hier sehen kann.
    LG
  • Lucy Heide 26. April 2012, 11:24

    stark mit dem zaun
  • Kirsten G. 26. April 2012, 9:44

    Man sieht das Wetter kommen, aber ein wunderbares erfrischendes Aprilfoto.
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner WEIN und WEINBERG
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 100