5.011 15

Oliver Seitz


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt a. Rbge.

April

Aus einem Kalender für die Freiwillige Feuerwehr Basse. In loser Folge wird es noch weitere Szenen geben.

Nachtrag: Es handelt sich ausschließlich um Feuerwehrleute der Ortswehr eines kleinen Dorfes in Niedersachsen.

Hier auch:

Oktober (Reload)
Oktober (Reload)
Oliver Seitz


September
September
Oliver Seitz

Kommentare 15

  • MS75 1. Januar 2012, 17:06

    Die 2 Glücklichen !! Tolle Bildidee , gefällt mir !
    Gruß Markus
  • Walter Lechthaler 28. Mai 2008, 23:25

    Klasse inszeniert!
    find ich toll!
    LG Walter
  • Oliver Seitz 14. Januar 2007, 17:42

    @ Matthias: Ja, ist sie!

    VG und Dank für die Anmerkung
    Oliver

    September
    September
    Oliver Seitz

    Oktober (Reload)
    Oktober (Reload)
    Oliver Seitz

  • Matthias Endriß 14. Januar 2007, 15:21

    Ich finde schon die Idee klasse. Freue mich auf weitere Motive. Das Mädel ist auch bei der Feuerwehr?
    LG Matthias
  • Manfred 29. Januar 2006, 21:09

    Da macht es doch Spass bei der Feuerwehr zu sein. ;-)Ein Bild das durch das Motiv, die tollen Farben und die exzellente Schärfe lebt.

    VG Manfred
  • Günter Ridder 11. Oktober 2005, 20:47

    Jetzt weis ich's wieder, da war doch der Bericht in der Presse, dass im Haus eine 93jährige an Rauchvergiftung verstorben ist!!!


    mfg Günter
  • Günter Ridder 11. Oktober 2005, 20:45

    Hatte mit Ingo noch drüber gesprochen, selbiger hatte nicht übertrieben, interessante Aufnahme!
    Unser Feuerwehrdienst lief vergleichsweise eintönig ab, vielleicht daher die Nachwuchsprobleme!
    mfg Günter
  • Michel Gerfaut 9. Oktober 2005, 13:48

    die idee ist richtig klasse und gut umgestzt! auch wenn ich, selbst im brandschutz taetig, in diesem leichtbekleideten ausruestung nirgendwo reingegangen waere :-)

    gruesse aus der ferne
  • AlexanderHo 16. Dezember 2004, 23:14

    Ich muss hier die eklatante Mißachtung der Unfallverhütungsvorschriften bezgl. der persönlichen Schutzausrüstung monieren.

    Aber die Dame ist toll.
  • Ingo T. 7. Dezember 2004, 22:08

    Hallo Oliver !

    Saubere Aufnahme ! Die Idee mit dem Kalender finde ich auch sehr gut !

    Viele Grüße
    Ingo
  • Dirk G.b. 1. Dezember 2004, 23:52

    Die Feuerwehrleute haben ja weniger an als das Model..*grübel* ;-)
    Klasse Idee, aber Flammen im Hintergrund fände ich wirkungsvoller - auch vom Licht. Bitte mehr!

    Gruss Dirk
  • Kerstin Lührs 1. Dezember 2004, 23:24

    Die Idee iss ja schon alt,aber immer noch gut.
    Und immer wieder sehr witzig.
    Ich freu mich schon auf mehr:-)
    LG Kerstin
  • Henry Postler 1. Dezember 2004, 23:01

    Coole Idee, leider sind unsere weiblichen Models in
    der Wehr weit über 50 :-) .

    Gruß
    Henry
  • Oliver Seitz 1. Dezember 2004, 22:55

    @ Ulf: Soweit sie auch noch schwarz zu schminken, wollten wir nicht gehen. Lecker? Da kannst du darauf wetten.
    Nicht die ganze Feuerwehr macht mit, aber immerhin ein großer Teil.
    Und ja, weiteres folgt bis zur Vollendung.

    VG
    Oliver
  • Ulf J. 1. Dezember 2004, 22:53

    Hallo Oliver,

    die Idee des Kalenders finde ich witzig. Macht die ganze Freiweilige Feuerwehr mit?
    Ich würde mich freuen, wenn Du das fertige Werk in einem Fotohome-Ordner präsentieren würdest.

    Zum April:
    Dafür, dass die junge Dame gerade gerettet wurde, sieht sie noch ziemlich frisch aus - aber lecker :-)

    Viele Grüße,
    Ulf