Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
468 22

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

April

... zum ZWEITEN.

Die Wolken und das Licht änderte sich von Minute zu Minute.
An der gleichen Stelle nur in die gegenüberliegende Blickrichtung wie vorheriges Foto.

In der nähere Umgebung von Lörrach.

Kommentare 22

  • HeidiH 29. April 2012, 18:41

    Liebe Margret, der April hat doch auch so viel Schönes.
    Dein Foto beweist es doch. Eine wunderbare Komposition der Natur. Grün und Blau - wie schön
    Lieben Gruß von Heidi
  • Peter C. Hug 25. April 2012, 18:45

    Was für eine schöne Wolkenstimmung!
    Ja, der Monat April erzeugt ja bei vielen unserer Mitbürgern einen fast negativen Anstrich... dabei erzeugt er doch oft die schönsten und interessantesten Wetter-Stimmungen... Eure Fotos von zu Hause beweisen das doch eindrücklich...!
    LG
    Peter
  • Rike Gr. 25. April 2012, 16:05

    wunderschön ist dieses Motiv.. und Dank dem April reichen die Wolken bis weit hinunter.. dazu stehen die beiden kleinen Bäumchen am Horizont ein einem ganz weichen und feinen Licht..
    ich finde dieses Aufnahme super schön ..
    Ganz lieben Gruß
    Rike
  • Bernhard Kuhlmann 25. April 2012, 9:59

    Ein Himmel ohne Wolken, ist wie ein Garten ohne Mäuse !
    Wunderschön.
    Gruß bernd
  • Gössenberger 25. April 2012, 6:55

    Düstere Regenwolken machen sich ,so finde ich immer gut bei Landschaftsaufnahmen .
    LG Müchi
  • Addi Beck 24. April 2012, 23:56

    Sehr gut. Frisch gewaschene Landschaft mit satten Farben.
    HG Addi
  • Irina Born 24. April 2012, 22:35

    Ja der April macht seinem Namen alle Ehre!!!!
    Ein gelungenes Panorama habt ihr da gemacht!
    lg irina
  • Bea '67 24. April 2012, 22:14

    Ein stimmiges Foto mit tollen Wolken.
    LG Bea
  • Angelika Marko 24. April 2012, 21:48

    Klasse, mit den Wolken kommt Wirkung ins Bild
    LG Angelika
  • - Edith Vogel 24. April 2012, 20:20

    eine herrliche Aufnahme von dir,
    KLASSE mit den Wolken....
    liebe Grüße Edith
  • Kerstin und Diddi 24. April 2012, 20:11

    Die Mischung machts.
    Mir gefällt eure Landschaftsaufnahme bei Aprilwetter sehr gut.
    LG Diddi
  • Margret Hentschel 24. April 2012, 19:45

    Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr.
    Wunderbar der malerische Himmel und das saftige Grün der Wiese.
    Die Bäume genau auf der Linie machen das Ganze komplett.
    Liebe Grüße Margret
  • Linnemedia Fotos 24. April 2012, 19:41

    TOLL ! mit den Fotowolken
    G v Dieter
  • hering hannelore 24. April 2012, 19:37

    ein wundervoll stilles aprilbild.
    und ihr habt es aufgenommen im schönen schwarzwald in lörrach, so viele erinnerungen, dort in der nähe bin ich als kind und auch noch als junge frau oft mit meinen eltern in urlaub gewesen.
    das licht ist wundervoll... ich gerate gerade richtig ins träumen- das richtige bild für diese abendstunden...
    dafür danke ich euch und wünsche euch einen
    liebevollen abend -
    bis bald hanne
  • Angelika El. 24. April 2012, 19:21


    Wundervolle Wolkenbilder, herrliche Lichstimmung und besonders schöne Farben! Einfach ein Genuss, das Betrachten...

    LG!
    Angelika